Mittwoch, 24. November 2010

Twinkle Kid Wintermütze vom 123 Bambini Gewinnspiel

Habe bei http://www.123bambini.com/ bei einem Gewinnspiel mit gemacht wo man eine Twinkle Kid Mütze gewinnen konnte.Habe einfach mal mein Glück versucht und was soll ich sagen das Glück war mit mir und ich habe eine der tollen Wintermützen gewonnen worüber ich mich sehr gefreut hab ,da ich diese Mützen einfach klasse finde.Sehr schnell hat sich eine Dame von http://www.twinkle-kid.de/ bei mir gemeldet und gefragt welche Farbe usw die Mütze haben soll.Habe mich für eine Blaue Mütze mit einem Fußball Reflektoren und dunklen steinen entschieden.Heute bekam ich dann eine Mail das die Mütze schon weg geschickt wird.Bin schon ganz gespannt auf die Mütze und mein Sohn wird sich sicher auch sehr darüber freuen. Wenn die Mütze hier angekommen ist werd ich mal ein Bild davon hier einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen