Mittwoch, 7. Dezember 2011

Entia - Gute Dinge die lächeln

Bildquelle Entia
Heute möchte ich euch einen sehr schönen Shop vorstellen , dabei handelt es sich um denn Onlineshop Entia.Entia finde ich so besonders weil dort Produkte verkauft werden die in Werkstätten für Menschen mit Berhinderungen hergestellt werden. Warum hat Entia den Leitspruch "Gute Dinge die Lächeln"? Ganz einfach weil meisstens eine Bindung zwischen Mensch und Produkt zu spüren ist denn es wird was getan was der Gesellschaft dient es freut die Menschen einfach mit ihren gefertigten Produkten anderen Menschen eine Freude machen zu können.

Folgende Kategorien sind im Shop bei Entia zu finden unter diesen Kategorien finden sich noch einige Unterkategorien.

Haus&Garten
Haus- & Wohnaccessoires
Küche 
Organiesieren & Arbeiten
Deko
Kerzenhalter
Kerzen
Garten
Sauber und rein

Spiel und Freude
Für die Jüngsten
Holz - Wichte
Für junge Entdecker
Für Junge und immer noch junge
Geduldspiele
Musik
Sport und Bewegung

Kleidsames
Attraktives aus Leder
Schmuck
Outfit

Nun möchte ich euch ein wenig von denn Produkten berichten die ich Testen durfte.



Gewicht der Haken ist etwa 10g
Maße 4cm Durchmesser , 3cm Höhe
Kosten 2€

Diese Saugnapfhaken sehen nicht nur gut aus sondern sie sind auch sehr gut verarbeitet worden. Und sie halten auch sehr gut an der Wand  wenn man ein Handtuch dran hängt man kann aber auch zb seine Schlüssel an den Haken hängen. Im Shop bekommt man diese Haken in verschiedenen Farben.




Gewicht ca 620 g
Preis 11,45 €
Keralin ist eine besonders elastische Knetmasse die man wie Kaugummi
      ziehen kann.Material der Knete härtet an der Luft aus so das man sie so das
man sie zb bemalen , schleifen , verkleben oder bohren kann.


Mein Sohn hatte sehr viel Spass beim Kneten mit der Keralin Knete sie fühlt sich schön weich an und lässt sich gut knete.Anfangs hatte ich das Gefühl das die Knete doch sehr an denn Händen klebt ,dann hatte ich aber das Gefühl umso länger man sie Knetet umso weniger klebte sie dann an denn Händen.Nach dem Kneten hatte ich dann die ganze Knete auf dem Tisch kleben , aber sie liess sich ohne Probleme vom Tisch ablösen.

Sehr schön finde ich auch das Aussehen des Shops schöne Farben und Schlicht gehaltenes Design die Übersichtlichkeit der Kategorien find ich auch gut.
Ich bin jedenfalls von der guten Qualtiät der Produkte überzeugt worden.


Zahlungsmöglichkeiten 
Vorkasse
Paypal
Rechnung 
Nachname

Versandkosten
Betragen innerhalb Deutschlands pauschal 4,90 €.
Ab einem Warenwert von 80€ wird Versandkostenfrei geliefert

Preis/Leistung
Ich finde die Preise der Produkte mehr als gerechtfertig , da die Produkte von einer guten Quatlität sind.
Auch für denn kleinen Geldbeutel bekommt man schon sehr schöne Kleinigkeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen