Samstag, 4. Februar 2012

Kaleido Shop - Sigg Kids Trinkflasche "Sharky"

quelle Kaleidoshop
Ich hatte ja schon einmal über Kaleidoshop und einem Produkt was ich von ihnen Testen durfte geschrieben nämlich eine Doppelhubpumpe .Da ja immer mal wieder Produkte zum Testen dort angeboten werden habe ich mich diesmal für  die Sigg Kids Trinkflasche "Sharky" entschieden.




Sigg Kids Trinkflasche "Sharky" 0,4 l
Cooles Captain Sharky Hai Motiv
blau - Streifunfg, kleinem Sharky Schriftzug
und klassischem Sigg Drehverschluss
Bottle - Verschluss
 mit Schmutz - Schutzklappe
Material Alu
Hersteller Sigg


Hier noch ein paar Wichtige Infos 
(quelle Kaleidoshop)
- aus einem Stück Rohalluminium gefertigt
- Flaschenwandung ohne Nähte
- stossfest
- der ausgesprochene Innenlack blättert nicht ab
- Beulen führen nicht zu Rissen in der Lackschicht
- durch spezielle Innenbeschichtung Geschmacksneutral
- beständig gegen Fruchtsäuren und isotonische Getränke
- der Drehverschluss ist Dank seiner integrierten Dichtung auch in extremlagen Dicht
- Drehen , Verschluss abhnehmen , Trinken
- einfach zu Reinigen

Die Trinkflasche sollte nur bis 2-3cm unter dem Rand befühlt werden und vor dem Trinken sollte die Trinkflasche durch leichtes Drehen des Verschlusses entlüftet werden.

Die Trinkflasche wurde uns innerhalb kürzester Zeit geliefert.Ich war sofort begeistert von der Trinkflasche also ich sie gesehen habe.Das Design der Flasche ist wirklich sehr schön , mein Sohn hat die Trinkflasche mit zum Sport genommen und Ideal fand ich an der Trinkflasche denn Drehverschluss der eine Integrierte Dichtung hat so das nichts ausläuft falls die Flasche mal herunter fällt oder kaputt geht.
Denn Preis von 16,90 € für die Sigg Kids Trinkflasche "Sharky" finde ich auch vollkommen ok , da man für sein Geld auch gute Qualität bekommt.
Übrigens bietet Kaleidoshop noch eine ganze Menge mehr an Trinkflaschen an die sehr schön sind.
Freue mich schon darauf irgendwann wieder vielleicht ein anderes Produkt von Kaleidoshop Testen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Ich liebe Sigg Flaschen :-)
    Schade, dass ich bei dem Shop immer verpasse, wenn mal wieder Produkte zum Test zur Verfügung stehen. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. süß die flasche :)

    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen