Mittwoch, 27. April 2011

limango-Outlet


Viele von euch kennen sicher die Shopping Community limango jetzt dazu ist noch das  limango-outlet gekommen wo man auch stark reduzierte Marken Artikel bestellen kann.
Dort gibt es Kleidung für Frauen,Mädchen und Jungen ,und unter diesen Kategorien befinden sich noch diese Unterkategorien Marken,Bekleidung,Schuhe,Accessoires,Neu und Sale.

Ich hatte das Glück mit einem 30 € Gutschein eine Test Bestellung tätigen zu können.Ich also durch den Shop geschaut was ich zum Testen schönes bestellen könnte,und habe dann ein paar schöne Sachen gefunden ich wollte dann bestellen und habe
dann gesehen das bei mir beim Bestellvorgang nur die Auswahl Kreditkarte möglich war,also bot mir David von limango dann an die Sachen über ihn zu bestellen leider waren die Sachen die ich haben wollte dann aber nicht mehr da ich dachte na dann schaust du mal weiter.Das limango-outlet hatte dann für kurze Zeit auch noch die Kategorie Wohnaccessoires und Spielzeug.Ich habe dann eine tolle Sitzbank gefunden in die ich mich gleich verliebt habe,und gedacht die willst du haben.Habe dann David von Limango also denn Link geschickt ,und er hat sie für mich bestellt .Ich schon voller Vorfreude auf die Bank gewartet.Innerhalb von ein paar Tagen kam dann die Ware nur nicht die die ich habe wollte.Der Paket Mann kam mit einem Limango Päckchen die Treppen hinauf , und ich habe schon gedacht mhmm für eine Sitzbank ist das Päckchen aber ein wenig zu leicht und zu klein.Habe das Paket also auf gemacht,und was blitzt mir da entgegen was schönes zum Anziehen für eine Puppe ich dachte süß aber kannst du nichts mit anfangen da ich keine Tochter habe. Eigentlich hätte es beim Packen zumindest auffallen müssen das was nicht richtig ist alleine schon vom Gewicht her,und auf der Rechnung stand ja auch die Bank, und nicht die Puppenkleidung war da schon echt ein wenig enttäuscht.Naja Fehler können passieren keiner ist fehlerfrei.Ich also das was ich bekommen habe wieder Retoure geschickt .Leider war die Kategorie dann nicht mehr da wo man die Sitzbank bestellen konnte :(.Ich dann also noch mal auf die Suche nach einem schönen Artikeln gegangen habe dann doch noch zwei schöne Artikel zum bestellen gefunden und diesmal konnte ich beim Bestellvorgang dann auch außer die Auswahl Kreditkarte auch Lastschrift anklicken.Meine Bestellung kam dann jetzt auch recht schnell bei mir an. Habe mich für diese beiden Artikel entschieden.
Mein Sohn hat sich sofort in die tollen Schuhe verliebt
Er hat sie sofort angezogen ,sie sind aber noch ein wenig 
 zu groß aber das ist ja nicht schlimm von den Schuhen hat
er dann noch länger was.


Tshirt in Größe M
Ist mir ein wenig knapp hätte es vielleicht eine Nummer größer Bestellen sollen.
Das Tshirt fühlt sich gut auf der Haut an und ist gut verarbeitet worden
Möchte man was bestellen findet zahlt man 4,95€ innerhalb Deutschlands und Österreichs an Versandkosten.Lieferzeiten betragen 3 Werktage.Mein Fazit zum Shop ist man bekommt Marken Kleidung zu guten Preisen und man hat eine große Auswahl.Was mich persönlich ein wenig stört das man bei manchen Artikeln wenig Auswahl an Größen hatte und das die Artikel so schnell wieder ausverkauft sind.Die Versandkosten bei Limango finde ich ok und die Lieferzeiten sind auch gut.Da ich jetzt auch schön öfter gelesen habe das falsche Artikel geschickt wurden muss Limango sich in dem Punkt denke ich auf jeden Fall  verbessern da so auch Kunden verloren gehen könnten.Vielen lieben dank an Limango für den Produkttest und an David für den netten Kontakt bei Fragen.

1 Kommentar: