Freitag, 29. April 2011

www.lass-kuchen-sprechen.de



Jeder der gerne Kuchen mag sollte sich mal die Seite www.lass-Kuchen-sprechen.de anschauen.
Dort finden man Kuchen für verschiedenen Anlässen in den Kategorien
Danke schön
Geburtstag 
Hochzeit 
Jubiläum
Kindergeburtstag
Liebe
Namenstag 
Schulanfang
Taufe 
Valentinstag
Weihnachten

Infos zum Versand und der Lieferung findet man hier.
Ich hatte das Glück eine dieser Kuchen testen zu können ich habe mich für den Kuchen "Kuchen-Gruß-Torte-Alles Liebe-Liebes Geschenk mit Schokoladen Guss" Preis 22,89 € entschieden.Habe Mittwochs Bescheid bekommen das der Kuchen abgeschickt wurde und einen Tag später war der Kuchen schon da ,das nenne ich mal echt schnell.In dem Karton wo der Kuchen verpackt war ,war Popcorn drum herum verteilt ,sah nett aus und der Kuchen selber war auch sehr schön eingepackt.
Ich fand den Kuchen so schön das ich ihn eigentlich gar nicht auspacken wollte,
aber wenn man den Kuchen nicht auspackt kann man ihn auch nicht probieren
Also habe ich mich dann dafür entschieden ihn doch auszupacken aus der Folie
Beim anschauen ist mir schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen.
Auf dem Kuchen sieht man noch ein Herzförmige Marzipan belegung und ein paar Blumen
Was mir am Kuchen  aufgefallen ist das er an denn Seiten ein 
paar  Risse hatte, aber ich denke das lag daran das der Guss weicher war.

Von innen sah der Kuchen so aus
Und nun ging es ans probieren ich kann nur sagen einfach nur lecker.Schöner Schokoladen Geschmack, und der Guss schmeckt irgendwie nach Nuss Nougat und zergeht richtig schön auf der Zunge.
Mein Fazit zum Kuchen einfach lecker am meisten begeistert hat mich der leckere Guss auf dem Kuchen der auf Zunge zergangen ist.Den Preis für denn Kuchen finde auch ok.Der Shop selber ist sehr übersichtlich ,die Versandkosten von 8,20€ innerhalb Deutschlands find ich persönlich zuviel.Danke an lass-kuchen-sprechen für diesen leckeren Test Kuchen.

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja wirklich köööstlich aus!!!
    So einen könnte ich für den Muttagtag gebrauchen :D

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen