Samstag, 2. April 2011

Valentins

Valentins Geschenke -und Blumenversand ist einer der größten Online Floristen in Deutschland und Österreich.Bei Valentins bekommt man Blumen und Geschenke zu verschiedenen Anlässen.
Diese Kategorien findet man dort
Anlässe
Blumen
Ballons
Flaschenpost
Torten
Bier
Wein&Sekt
Kalender und Personalisiert
Ostern (Neu)


Habe von Valentins diesen Blumenstrauß zum testen bekommen der sogar zum von mir ausgesuchten Liefertermin bei mir angekommen ist .



Der Blumenstrauß kam sehr frisch bei mir an und war gut verpackt.Und damit die Blumen Feuchtigkeit bekamen war ein feuchtes Tuch um die Stiele gebunden.Was mir auch sehr gefallen hat waren die schönen Farben des Straußes passend zum Frühling .Mir persönlich hat der Blumenstrauss sehr gut gefallen. Bei Valentins bekommt man sogar eine 7-Tage frische Garantie das finde ich sehr gut.Vielen dank an Valentins für den schönen Test Blumenstrauß
Zum Versand
Standart Paket kostet 4,99 €
Die Lieferung erfolgt dann per DHL zum angegeben Wunschtermin kann aber auch mal zu 1 Tag Verzögerung kommen.Bei wichtigen Terminen wir die Wahl des Garantie Pakets empfohlen

Garantie Paket 12,99 €
Lieferung erfolgt durch DHL garantiert zum ausgewählten Liefertermin.Sollte der Empfänger nicht anzutreffen sein erfolgt Abgabe bei den Nachbar oder am darauf folgenden Werktag in vielen Fällen sogar noch am selben Werktag.

Sonntagszustellung 22,99 €
Lieferung durch DHL garantiert zum ausgewählten Liefertermin.Bei nicht antreffen Abgabe bei den Nachbarn oder an dem darauf folgenden Werktag

Es gibt aber auch noch Sonderfälle bei den Standart-Versandkosten
Versandkosten " Meine eigenen Etiketten" 2,99 €
Versandkosten " Mein eigener Kalender " 3,99 €

Versandkosten nach Österreich betragen Standartparket 7,99 €

Hier möchte ich noch um Mithilfe zu einer Valentins Wette bitten








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen