Mittwoch, 20. April 2011

Unser Aller

Bei Unser aller auf Facebook kann man immer neue Produktes mit entwickeln.Diesmal kann man bei der Entwicklung eines neuen Snacks mit helfen.
Ich hatte das Glück wieder ein Päckchen zu bekommen wo ganz viele tolle Zutaten drinnen waren womit man einen leckeren Snack zusammenstellen kann.

Habe mir dann aus den ganzen leckeren Zutaten
diese erstmal rausgesucht
Natur Joghurt
Milka Schokolade
Haferflocken
Müsli 
Und  einen Apfel denn ich selber noch da hatte
Zuerst habe ich den Naturjoghurt in eine kleine schale gefüllt
Dann die Schokolade rein geraspelt
Und dann das Müsli und die Haferflocken hinzugefügt
Dann habe ich als letztes den Apfel rein geraspelt
Zum guten Schluss dann noch alles gemischt
Mir hat der selbst gemachte Joghurt auf jeden Fall ganz gut geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen