Dienstag, 26. April 2011

Tante Frieda´s Shop Kurios

Bei Tante Frieda´s Shop Kurios bekommt man  Geschenke für Männer aber auch eine ganze Menge andere Geschenke die nicht nur für Männer sind.Im Shop findet man viele verschiedene Kategorien wie Männergeschenke,Sonderpreise,Geschenke suchen,Schnäppchen und noch vieles mehr.

Ich finde den Shop schön übersichtlich .Hier findet man noch Infos zu den Versandkosten und der Bezahlart.
Ich durfte also einen Artikel vom Shop testen und war schon gespannt was es sein könnte.Ich entdeckte also Post von Tante Frieda´s Shop Kurios bei mir im Briefkasten machte es auf und mich blickte was aus Pappe aus dem Umschlag an .Mein erster Gedanke war der Artikel ist schon mal so kurios wie der Name des Shops :o).Als ich es dann so liegen sah war ich erst mal am überlegen was es sein könnte......grübel.
Ich mich dann also ran gemacht das Stück Pappe aufzubauen ,wollte ja wissen was es nun ist.Das zusammen bauen war recht einfach auch ohne Anleitung.Und tada das Stück Pappe wurde zu einem Vogelhäuschen.
Ich denke einen Schönheitspreis wird mein Häuschen aber nicht gewinnen da ich es glaube ich nicht wirklich ein Händchen für so was habe grins.Ich denke man kann das Vogelhaus nur dort hinstellen wo es Wind geschützt da ich denke wenn es windig ist es weg fliegt.Sehr schön gestalteter Onlineshop den ich schön übersichtlich finde.Man hat dort eine große Auswahl an verschiedenen Artikeln .Was ich auch Praktisch finde für die die vielleicht das erste mal oder selten online bestellen gibt es noch eine Bestellanleitung .Den Preis von 3,90€ finde ich persönlich zu viel für ein Pappvogelhaus.Finde das Vogelhaus eine witzige Idee aber ich persönlich würde mir so was nicht kaufen.Ansonsten gefällt mir der Shop Kurios sehr gut .Vielen dank an Kurios für den witzigen Testartikel.





1 Kommentar: