Sonntag, 17. April 2011

oma-strick


Ich finde ja selbst gestrickte Sachen sehr schön ich persönlich hab aber leider zwei linke Hände um mir irgendwas selbst zu stricken.Schön wenn es Onlineshops gibt wo man selbst gestrickte Artikel bekommt.Ich bin auf den schönen Onlineshop oma strick gestoßen.Die netten Damen von oma strick fertigen nach individuellen Wünschen Strick und Häkelmode aus hochwertigen Garnen an.Verwendet werden hochwertige
Garne wie Alpaca,Merino extra fine,ägyptische Baumwolle,Schurwolle Superwash ,Mohair und Seide.
Das Ziel von oma strick ist es mit neuen Ideen zu Überraschen und zu begeistern. Bei oma strick findet man die Kategorien Kinder, Erwachsene, Frühling/Sommer, Herbst/Winter und KonfiGo.Ich hatte das Glück das ich mir eine Alpaca Mütze nach meinen eigenen Wünschen farblich gestalten durfte.
Möchte man also eine Alpaca Mütze in seinen gewünschten Farben haben muss man auf den KonfiGO gehen.
Wenn ihr dann auf die Mütze geht steht dort 7 mal "bitte auswählen" man kann dann auf jedes einzelne drauf klicken  und sich dann jeweilige Farben für die Mütze aussuchen.In den ersten fünf Feldern habe ich im Wechsel die Farben hellbeigemix und Natur gewählt auf dem vorletzten Feld camelmix und zum guten Schluss mittelbraunmix.Man kann auch noch zwischen verschiedenen Größen für seine Mütze wählen.
Der Bestellvorgang im oma strick shop war auch ganz einfach.Hat man einen Gutscheincode hat man beim Bestellvorgang auch noch das passende Feld dafür.

                            
Innerhalb von 2 Wochen kam dann meine Alpaca Mütze bei mir an.Die Mütze ist genau in den Farben wie ich sie haben wollte die Mütze wurde sehr sauber genäht sie fühlt sich auch sehr gut in Hand und auf dem Kopf an.Mir gefällt die Mütze sehr gut obwohl ich finde das mir Mützen nicht wirklich stehen.


Hier findet ihr noch Tipps zum Waschen von Seide und Wolle.
Was ich auch noch erwähnen möchte ist das zu jeder Bestellung  eine ausführliche Waschanleitung beigelegt wird.
Möchte man sich bei oma strick was bestellen gibt es zwei Zahlungsmöglichkeiten einmal Barzahlung bei Abholung,Paypal oder Vorkasse.Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,90€.Ab 100 € wird die Ware Versandkostenfrei zugesendet.Mein Fazit zum Shop sehr netter Kontakt ,das Design des shops finde ich sehr schön Farben passen gut und die Übersichtlichkeit der Kategorien passt auch sehr gut.Vielen dank an oma-strick für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen