Sonntag, 4. September 2011

Nestle Vorkoster



Vor kurzem suchte Nestle für eine Aktion in vier verschiedenen Städten Vorkoster.Die Städte waren Berlin,Hamburg,Düsseldorf und Frankfurt ,man konnte sich dann für die Stadt die für einem am nächsten war bewerben.Ich habe mich für die Stadt Düsseldorf als Vorkoster beworben ,ich hatte mir eigentlich nicht allzu große Chancen ausgerechnet,da jeweils für jede Stadt nur 20 Vorkoster ausgewählt werden sollten.

Trotz meines schlechten Gefühls habe ich dann doch eine Zusage bekommen und war schon sehr gespannt auf das Treffen am 29.August 201 in der schönen Stadt Düsseldorf.Der Tag rückte immer näher ,und dann war es soweit der 29.August war endlich da.
Voller Vorfreude ging es dann nach Düsseldorf,als ich dann angekommen war,waren schon einige Vorkoster dort,ich wurde sehr Herzlich von allen Mitarbeitern von Nestle begrüßt das fand ich sehr schön.
Um 12 Uhr begann dann die Vorkoster Aktion,uns wurde dann erstmal mit geteilt wie der Tag so ablaufen sollte,dann wurden wir in eine Gelbe und Blaue Gruppe eingeteilt .Ich war in der Gelben Gruppe ,wir wurden in einen anderen Raum geführt wo für uns Laptops bereit standen um denn Nestle Marktplatz Testen zu können der ja erst am 1.September online gehen sollte.

Das Testen des Nestle Marktplatz war sehr interessant dort hat man bekannte Produkte zu sehen bekommen aber ich habe auch Produkte dort sehen können wovon ich gar nicht wusste das diese auch zu Nestle gehören.Zum Testen des Marktplatzes gehörte dann auch das wir für einen Wert von 50 € dort Shoppen durften .Da die Zeit aber etwas begrenzt war hatte man nicht allzu viel Zeit zum Bestellen.
Habe mir dann viele Sachen bestellt die ich schon kannte aber auch 1-2 Produkte die für mich noch neu waren..Als unsere Gruppe dann mit dem Bestellen fertig war, ging es für uns wieder zurück in denn anderen Raum wo wir dann mit Leckereien versorgt worden sind.Für die andere Gruppe ging es in der Zeit dann auch rüber in denn anderen Raum zum Marktplatz Testen.
Nach dem Essen wurden mit uns noch ein paar Kennenlern Spielchen gemacht,ich fühlte mich irgendwie in meine Schulzeit zurück versetzt,aber ich muss sagen es hat Spass gemacht.In der Zwischenzeit wo wir dann die Spiele gemacht haben wurden immer zwei von uns von der netten Fotografin dort mit nach draußen genommen um Fotos zu machen,denn man hatte ja auch die Chance zb das Gesicht der Kampagne zu werden.
Als wir dann mit denn Kennlernspielen und mit denn Fotos machen fertig waren wurden wir an einen Tisch geführt,man sah nur ein Tuch und das darunter etwas versteckt war,als dann das Tuch weg gezogen wurde kamen eine Menge Nestle Produkte zum Vorschein.Man hatte dann die Möglichkeit diese Produkte die dort auf dem Tisch standen zu Probieren.Ich sah dort viele Produkte die ich schon kannte aber auch welche die ich noch nicht kannte .Nachdem das Probieren beendet war durften wir uns von denn Produkten die dort auf dem Tisch standen was mitnehmen.
So um 16 Uhr war das Treffen dann zu Ende ich habe mich dann noch von einigen Mitarbeitern verabschiedet und als ich aus dem Raum raus tratt wurde mir  noch ein kleines Präsentkörbchen übergeben wo auch noch ein paar tollte Leckereien und andere Sachen drin vorhanden waren,das fand ich richtig schön zum Abschluß.
Wieder zu Hause angekommen war ich schon sehr gespannt darauf wann mein Bestelltes Paket woll angekommen würde.

Vier Tage später kam dann mein Paket bei mir an ,alles was ich Bestellt habe war sehr gut verpackt das muss man echt mal sagen ,also ein so gut verpacktes Paket hatte ich woanders noch nie :o).


Und hier noch mal ein Foto meiner Bestellten  Produkte

Ich möchte mich Herzlichst bei denn Nestle Mitarbeitern für dieses Tolle Nestle Vorkoster Treffen bedanken.
Es war wirklich ein tolles Erlebnis und alle waren sehr nett.Vielen dank dafür

Kommentare:

  1. Mir ging es ähnlich: Habe mich beworben (weil ich da natürlich unbedingt gern mitmachen wollte), mir keine Chancen ausgerechnet: Aber siehe da, ich war eine Nachrückerin und bin in der blauen Gruppe gelandet.
    Der Tag war sehr schön, alles so wie oben von Alexandra beschrieben. Wir hatten viel Spaß, wurden sehr gut vom Nestle-Team betreut und am Ende des Tages liefen wir mit Kostproben nach Hause.
    Das Testpaket kam überraschend schnell, super gut verpackt und meine ganze Familie hat sich gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Juhu :)
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge dich mal ;)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen