Samstag, 24. September 2011

Lamaloli Onlineshop

Heute möchte ich euch denn schönen Onlineshop Lamaloli vorstellen ,denn Onlineshop für Lizensierte Kinderbekleidung aber auch Damenmode gibt es dort zu kaufen.Viele Figuren aus Film und Fernsehen sind dort wieder zu finden zb Spongebob,Spiderman,Cars,Ben 10,Bob der Baumeister und noch ganz viele andere mehr .


Diese Kategorien mit Unterkategorien sind im Shop vorhanden.

Jungen 
Mädchen 
Babies 
Damen 
Acceoires
Die Kategorien sind im Onlineshop sehr schnell zu finden auch das Design des Shops selbst finde ich sehr schön und passend.
Hat man sich dazu entschieden sich dort ein Produkt zu bestellen kann man folgende Bezahlmöglichkeiten auswählen Pay Pal,Kreditkarte und Vorrauskasse.
Die Versandkosten der Bestellten Produkte betragen innerhalb Deutschlands 4,95€ 

Diese beiden Rezensionsexemplare habe ich von Lamaloli bekommen
Der Badeanzug ist mit einem schönen Doramotiv bedruckt
und besteht aus 80% Poliamide und 20% Elasthan
Er lässt sich auf 30 Grad waschen
Der Badeanzug fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an
 
 Und der zweite Artikel war eine 
Bob der Baumeister Cap
Mit schönem Bob der Baumeister Motiv vorne drauf
In Größe 52
Die Cap kann nur per Hand gewaschen werden.
Meinem Sohn gefällt die Cap sehr ,da auch Bob der Baumeister 
ganz gut findet

Beide Produkte die ich bekommen habe fand ich sehr schön auch die Qualität der Produkte finde ich gut.
Ich denke auch das man für jeden Geschmack eines Kindes dort was finden kann.
Ich kann die Produkte von Lamiloli nur empfehlen.




1 Kommentar:

  1. einen tollen Blog hast du!

    Verfolge dich jetzt via friendsconnec und networked blogs;)

    Freue mich über Gegenverfolgung:
    http://dosuja.blog.de

    AntwortenLöschen