Freitag, 18. März 2011

Ernstings Family

Ich denke viele von euch werden Ernstings family schon kennen für alle die Ernstings family noch nicht kennen hier ein paar Infos.Die Mode von Ernstings family gibt es seit 1967 und alles begann mit einem kleinen Laden der stätig wuchs .Seit 1990 trug er dann den Namen Ernstings family benannt nach dem Gründer Kurt Ernsting .Mittlerweile gibt es Deutschlandweit mehr als 1500 Filialen und es kommen immer noch welche dazu.Jeden Monat lässt sich Ernstings family ein anderes Thema zu ihren Artikeln einfallen.

Bei Ernstins family bekommt man Kleidung für groß und klein von verschiedenen Qualitätsmarken.Seit 2003 gibt es Ernstings family auch online.Jeder Artikel wird mehrmals auf Schadstofffreiheit getestet es ist besonders wichtig vor allem für Babys und Kleinkinder.Und um zu sehen was es immer neues gerade bei Ernstings family gibt gibt es kleine Prospekte oder die Tv Werbung in der man informiert wird was es dort alles an neuen Artikeln gibt.Was ich noch erwähnen möchte ich das Ernstings family den Verein Herzenwünsche unterstützt die versuchen kranken Kindern ihre Wünsche zu erfühlen das finde ich persönlich sehr schön.

Hatte nun die Zusage bekommen von Ernstings family dort ein Produkt zu testen.Das ich nicht wusste was es für ein Produkt sein wird war ich also schon sehr gespannt was ich bekomme.
Sehr schnell kam mein Produkt an und ich bekam dieses schöne Oberteil.

Dieses Oberteil ist von der Marke Gina Benotti in Größe 40/42 und es ist aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan.Das Oberteil lässt sich sehr gut tragen und ich finde den Stoff angenehm.Ich finde es ist ein sehr schönes Oberteil was man sicher sehr schön zu dem kommenden Frühlingstagen tragen kann.

Hier noch mal ein Paar Infos zum Versand und Bezahlarten wenn man dort was bestellen möchte.
Unabhängig vom Warenwert zahlt man an Porto 4,20 €
Sollte man per Nachname wählen zahlt man 5,60 €
Versand in eine Ernstnings Family Filiale in ihren Nähe ist kostenlos.
Natürlich kann man seine Waren auch umtauschen .Sollte falsche oder beschädigte Ware geschickt worden sein bekommt man die Versandkosten dann wieder .Bei Bestellung per Nachname die Nachnamenkosten.
Bezahlen kann man per Kreditkarte,Lastschrift,Nachname,Bezahlung in Filiale oder Aktionsgutschein.

Möchte mich bei Ernstningsfamily für das tolle Testprodukt bedanken.

Und noch einen kleinen Tip an meine Leser bei Ernstings family kann man jetzt tolle Sachen für Ostern kaufen :o)

Hier gehts zu weiteren tollen Ernstings family Produktest Artikeln

1 Kommentar: