Sonntag, 20. März 2011

mein-naturshop


Möchte euch den mein - naturshop vorstellen dort bekommt man biologische Ware.

Ich habe dort zwei Waren zum testen bekommen einmal Gourmet Leberwurst 160 g und Schokohaferlinge 125 g.In der Leberwurst sind enthalten Schweinefleisch,Schweineleber,Speck,Zwiebeln,Meersalz und an Gewürzen weißer Pfeffer,Majoran,Thymian,Piment,Muskatnuß,Koriander,Ingwer, Knoblauch und Meersalz.Habe die Leberwurst probiert und mir ist die Leberwurst persönlich zu geschmacksintensiv. Die Schoko Haferlinge enthalten Zutaten: Hafervollkornflocken 36%,Rohrrohrzucker,Zartbitterkuvertüre 16% (Kakaomasse,Rohrrohrzucker,Emulgator:Soja-Lecithin,Vanille) ungehärtetes Palmfett,Haferflockenmehl 12%,Weinbackpulver (Säurungsmitterl:Weinstein,Backtriebmittel:Natriumhydrocarbonat,Trennmittel:Maisstärke),
Meersalz. Die Kekse waren da schon mehr mein Fall zwar trocken aber lecker man schmeckt auch gut die Schokoladen Stückchen die in den Keksen sind raus.
Vielen dank an Naturshop für die beiden Produkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen