Freitag, 25. März 2011

Kind-heiten.de


Möchte euch heute den Onlineshop Kind-heiten vorstellen ,dort bekommt man schönes für Mutter und Kind.Die Artikel von Kind-heiten werden per Handarbeit hergestellt.Kind-heiten arbeiten mit Kinderfreundlichen Qualitätstoffen.Die Hauptmotive bei ihnen sind Karos,Streifen und Blumen in sanften Pastelltönen.

Diese Kategorien findet man bei Kind-heiten :
Kinderbettwäsche
Personalisierte kind-heiten
Puppenwelt
Zimmereinrichtung von Wingreen
Kinderzimmer mit kind-heiten
Kissen und Rollen von Vichy-Karo
Personisiertes Kindergeschirr
Kirschkernkissen
Kleidung
Alles fürs Baby
Spielsachen für alle
Kindergeburtstag
Geschenkefinder
Taschen,Kindergartentaschen und Turnbeutel
Maßenfertigungen
Kind-heiten für Erwachsene
Stoffe und Kurzwaren
Glückwunschkarten
Geschenkgutscheine

Versandkosten :
Deutschland : Unabhängig vom Bestellwert pauschal 4,90€
Österreich : Unabhängig vom Bestellwert pauschal 7,00€
Schweiz : Unabhängig vom Bestellwert pauschal 17,00 €


Ich habe ein sehr schönes Testpäckchen von Kindheiten bekommen .
Enthalten waren diese schönen Artikel.


Kleines Rosa Herz mit der eingesticktem Namen


Besticktes Babylätzchen mit Elastischem Band


Gelbes Herz mit Hasenkopf drauf


Gelb/Rote Stoffente


Alle Artikel die ich bekommen habe sind meiner Meinung nach gut und ordentlich vernäht und bestickt.Die Stoffe finde ich auch sehr schön und die Artikel sind alle sehr weich.Beim Schlabberlatz finde ich gut das es anstatt einen Klettverschluss ein elastisches Band hat.
Übrigens gibt es dort jetzt auch schöne Artikel für Ostern.
Mein Fazit zu Kind-heiten.de sehr schöne Artikel für Mutter und Kind
Vielen dank an Kind-heiten für die schönen Artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen