Samstag, 26. März 2011

CEWE -Fotobuch Blogger Aktion


Auf CEWE -Fotobuch findet eine tolle Bloggeraktion statt dort kann man einen Gutschein für ein Fotobuch im Wert von 19,95 € gewinnen.Alles was ihr dafür tun müsst ist über die CEWE-Fotobuch auf eurem Blog oder Website berichten.Ich selber habe noch keine Erfahrungen mit CEWE-Fotobuch gemacht aber bis jetzt nur gutes gehört .Unter allen die einen Blogbeitrag geschrieben haben wird sogar ein Apple iPad verlost.
Es wäre schön einen Gutschein zu gewinnen dann könnte ich ein Fotobuch gestalten mit den Fotos meiner liebsten.
An alle die Lust haben versucht einfach euer Glück

3 Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt ;)
    LG
    P.S.: Hab auch mein Glück versucht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass das mit dem iPad geklappt hat. Falls nicht, dann zumindest mit dem Fotobuch.
    Wie wärs denn vielleicht mal mit einem Fotowettbewerb bei Cewe. Einfach mal vorbei schauen!
    LG
    http://www.cewe-fotobuch.de/vereine-jubilaeum-cewe-fotobuch-aktion.php

    AntwortenLöschen