Mittwoch, 23. März 2011

meinGutscheincode.de


Bin auf meinGutscheincode.de gestoßen wo es eine toller Blogger Aktion gibt.Dort kann man 50 € Gutscheine von verschiedenen Anbietern Gewinnen unter anderem von Zalando,Otto,buecher.de,spreadshirt und Fotokasten.Man soll eine kleine Geschichte erzählen warum man selber ausgerechnet einen Gutschein dieser Anbieter gewinnen sollte.
Mein Sohn zb liebt imoment Bücher total und schaut sich Bücher sehr interessiert an und lässt sich auch gerne was von mir vorlesen.Er taucht auch sehr gerne in die Welt der Dinosaurier ab und mit einem buecher.de Gutschein könnte ich ihm zb die Welt der Dinosaurier noch näher bringen dieser Gutschein steht somit bei mir an erster Stelle :)
Würde mich aber natürlich über einen Gutschein der anderen Anbieter freuen wenn es mit dem Buecher.de Gutschein nicht klappen sollte.
Und an alle Blogger versucht doch auch einfach mal euer Glück dort.
Die Person mit dem kreativsten Blog Beitrag hat sogar die Chance einen Apple Macbook Pro zu gewinnen .Also dann mal ran an die Tasten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen