Samstag, 12. März 2011

Naturata

Möchte euch den Naturkostshop Naturata vorstellen.Seit 1976 bietet Naturata Naturkostprodukte an.Diese Produktgruppen findet man bei Naturata.


Habe drei Schokoladen zum testen und kleine Schokoladen Proben bekommen.
Einmal die Chocolat Caramel-Sel
Ecuador Edelbitter 70%
(Sortenreiner Kakao aus Ecuador)
Panama Edelbitter 80%
(Sortenreiner Kakao aus Panama)
Die Ecuador Edelbitter 70% und die Panama Edelbitter 80% waren mir persönlich zu bitter,aber ich denke da hat auch jeder einen anderen Geschmack.Mein Favorit war die Chocolat Caramel-Sel mit den Stückchen innen drinnen einfach lecker.Alle drei Schokoladen zergehen sehr gut auf der Zunge.Auf die kleinen Schokoladen Proben hat sich mein Sohn gleich gestürzt und fand sie einfach nur lecker .
Vielen dank an Naturata das ich die Schokolade testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen