Samstag, 18. Juni 2011

Geschenktüte -Der etwas andere Onlineshop

Ich bin vor kurzem auf den Onlineshop Geschenktüte gestoßen.Dort bekommt man Mitgebsel Geschenktüten und Spielzeug.Man kann dort entweder zwischen fertigen Tüten wählen oder sich seine eigene Tüte zusammen stellen.Möchte man sich seine eigene Tüte zusammen stellen wählt man für sich den Inhalt aus und sie packen es dann nach den eigenen Wünschen zusammen.


Ich habe zwei Mitgebsel Tüten vom Onlineshop zum Testen bekommen einmal die Mitgebsel Tüte 3
In der Tüte waren drinnen
1xZauberwürfel
1xLuftrüssel(Der bei uns leider nicht auseinander ging)
1xSpielzeug Auto
1x Lolly
1x Kleine Tüte Haribo

Hier die zweite Mitgebsel Tüte
In der Mitgebsel Tüte  waren 
1x Kleiner Pferde Block
1x Lila Stift
1xKaustange
1xFlummi 
2x Bonbons
1xLolly

Ich finde diese Geschenktüte eine sehr schöne Sache,möchte man solche Geschenktüten für Kindergeburtstage Zuhause nicht selber machen ,sei es aus Zeit oder Lust Mangel kann man sich dort für den kleinen Preis Mitgebsel Tüten bestellen.Die Versandkosten dort betragen 4,90€ bei einem Wert von 60€ wird einem die Ware Versandkostenfrei versendet.Nach Absprache kann die Ware auch in Verden abgeholt werden.Zahlungsmöglichkeiten hat man Pay Pal und Moneybookers und bei Abholung dann mit Barzahlung.
Was ich persönlich noch schön finden würde wäre wenn es mehr Artikel geben würde die man für seine Tüten auswählen könnte und vielleicht ein paar mehr Spielwaren ,da der Onlineshop aber noch recht neu ist wird das denke ich alles noch kommen.Alles in allem finde ich den Shop gut ,ich kannte nämlich noch keinen Shop wo man Mitgebsel Tüten für Kinder Geburtstage kaufen kann ,eine gute idee finde ich. Mein Sohn jedenfalls fand die Geschenktüten klasse und ich denke auch andere Kinder die sowas auf Kindergeburtstagen bekommen Freude daran finden .Ich danke "Geschenktüte" für die Testartikel .

3 Kommentare:

  1. hehe toller online shop . folge dir nun hoffe du hilfst mir auch ein stück näher an die 100 zu kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. toller bericht, ich bin nun auch ein neuer leser, und würde mich freuen, wenn auch du leser werden würdest, ich bin noch nicht lange dabei und habe deswegen noch nicht so viele leser...http://martina2303.blogspot.com/
    ich würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  3. Da sist ja ein toller Shop! Ich bin begeistert! Ich verfolge dich mal, wenn es recht ist ;-) Vielleicht magst du ja auch bei mir mal gucken? Kyra

    AntwortenLöschen