Sonntag, 5. Juni 2011

lebensmittel.de

Möchte euch den den Onlineshop lebensmittel.de vorstellen.Bei lebensmittel.de bekommt man eine große Auswahl an Lebensmittel.


Man findet die Kategorien
Fleischware
Getränke
Haushalt
Konserven
Lebensmittel
Milchprodukte
Obst/Gemüse
Sonstiges
Süßwaren
Tiefgekühltes
Unter diesen Kategorien befinden sich noch eine Menge Unterkategorien insgesamt findet man dort über 24.000 Artikel.



Was ich toll finde das es dort im Shop einen Individualfilter gibt,diesen kann man anklicken wenn man zb nur Bio oder Laktosefreie und  noch andere Produkte angezeigt haben will.Man kann wenn man bei lebensmittel.de bestellen möchte auch schauen ob man überhaupt in den Liefergebieten des Onlineshops liegt.Hier findet man noch Infos zu den Liefer und Zahlungsangeboten, ab einem Bestellwert von 40 € wird die Ware dort  Versandkostenfrei geliefert.
Zahlungsmöglichkeiten hat man dort Vorkasse,Bankeinzug,Paypal,Kreditkarte und Sofortüberweisung. Firmenkunden haben dort die Möglichkeit nach Überprüfung auf Rechnung zu bezahlen.Ich hatte dort das Glück eine Produkttest Bestellung durch führen zu dürfen.Da die Auswahl an Produkten dort sehr groß ist war es gar nicht so einfach sich für bestimmte Produkte zu entscheiden.Ich habe mich dann letztendlich für diese Produkte entschieden.
2xBig Schoko Corny 50g
1xG&G gem.Brötchen 560g
1xG&G Italienische Schältomaten 425ml
1xKO EHG Kidney Bohnen 425ml 1/2
1xKnorr Bunte Salatkräuter 5er
1xAero Schokolade 100g
Die Bestellung der Artikel ist recht einfach.Innerhalb von ein paar Tagen kam dann meine bestellten Artikel bei mir an ,ich war schon gespannt ob auch alles zu meiner zufriedenheit sein würde.
Die gesamte Ware kam sehr gut verpackt bei mir an so das nichts kaputt gehen konnte.Alle Waren die ich bestellt habe waren in einem einwandfreien Zustand.Ich denke für einen Onlineshop sind die Preise der Artikel dort in Ordnung.Der Kontakt mit lebenmittel.de war auch sehr nett,meine fragen konnten mir dort gut beantwortet werden.Ich bin mit der Ware des Shops vollkommen zurfrieden gewesen. Ich möchte mich bei lebensmittel.de für den tollen Test bedanken.

Lebensmittel.de ist auch bei Facebook zu finden

2 Kommentare:

  1. Hui, da hast du dir aber eine bunte Kiste zusammengestellt. Sieht lecker aus! :)

    Ich folge deinem Blog nun über NetworkedBlogs und würde mich über Gegenverfolgung freuen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen ausführlichen Test zu lebensmittel.de. Hab noch gar nicht gesehen das Lebensmittel.de auch bei Facebook vertreten ist.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen