Mittwoch, 29. Juni 2011

Schulranzen.com


Ich möchte euch den Onlineshop Schulranzen.com vorstellen dort bekommt man Artikel in den Kategorien
-Vorschule
-Schule
-Zubehör
-Unsere Marken und Sonderangebote


Dann gibt es noch den Rucksack Spezialisten und Koffernet was sich beides auf demselbem Shoppingsystem wie Schulranzen.com befindet.In diesen Kategorien befinden sich noch weitere Unterkategorien.Möchte man sich dort was bestellen hat man diese Zahlungsarten zur Auswahl:Vorrausüberweisung,Kreditkarte,Bankeinzug und Nachname.Infos zu Versandkosten findet man hier Ich habe von Schulranzen.com zwei Riesenfaulenzer der Marke Eastpack zum Testen bekommen, diese werden ab Bestellungen ab 99€  bei der Bestellung dazu gegeben.

In diese Riesenfaulenzern passt einiges rein zb Stifte,Kosmetik Artikel oder
Bastelwerkzeug wie Scheren oder Kleber usw


Wie ihr hier sehen könnt bietet so ein Riesenfaulenzer einiges an Platz.


Den grauen Faulenzer werde ich für meinen Sohn an die Seite legen da er nächstes Jahr auch schon in die Schule kommt und er darin eine Menge Stifte oder ähnliches verstauen kann.Der Rosa Riesenfaulenzer wird von mir als Kosmetiktäschen genutzt er bietet wirkliche eine Menge Platz für Kosmetikartikel.Ich finde die beiden Riesenfaulenzer toll.Der Onlineshop gefällt mir auch sehr gut alles ist sehr übersichtlich und man findet sehr schnell das was man sucht obs jetzt Schulranzen ,Schultüten oder andere Sachen sind.Für alle die die noch auf der Suche nach Schulranzen sind dort findet man wirklich eine große Auswahl davon .Ich danke Schulranzen.com das ich diese Artikel testen durfte.
Schulranzen.com ist übrigens auch bei Facebook zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen