Donnerstag, 16. Juni 2011

Froodies-Der Lebensmittelonlineshop

Möchte euch Froodies den Lebensmittelonlineshop vorstellen ,das Sortiment von Froodies umfasst 5000 Artikel.Der Name Froodies steht im übrigen für "fresh food deliveries" und da legt Froodies persönlich sehr großen Wert drauf.


Bei Froodies bekommt man 
Obst&Gemüse
Fleisch&Wurst
Käse
Fisch
Milchprodukte
Brot&Backwaren
Tiefkühl
Haltbares
Aufstriche
Öle,Fette,Magarine
Getränke
Süßwaren
Baby
Snacks
Non Food 
Delikatessen
Das Design ist sehr schön gestaltet worden und die Übersichtlichkeit der Kategorien finde ich auch sehr gut.Ich durfte bei Froodies den Onlineshop testen und war schon sehr gespannt.Die Bestellung der Artikel die man haben möchte ist einfach zu Handhaben.Es war gar nicht so einfach sich für bestimmte Artikel zu entscheiden da Froodies eine große Auswahl an Artikeln hat aber irgendwann habe ich mich dann doch für ein paar Artikel entschieden :o)
Diese sind es dann geworden

1x Schwartau Samt Marmelade für Kids Erdbeer Banane 270g 1,89€
1x Bäfri Mehrkorn 500g 1,19€
1x Honigmelone 1Stck 2,99€
1x Mestemacher Pita 6 Brottaschen aus Weizen 400g 1,59€
1x Gutes aus der Bäckerei Buttertoast 500g 0,89€
1x Kraft Miracoli Spaghetti mit Tomatensauce 397g 1,99€
1x Nutella 400g 2,29€
1x Capri Sonne Multivitamin 10er Pack 2,39€
1x Mango Stck 1,49€
1x Punica Classics Kesse Kirsche 1,5l  1,59€

Ich hatte eigentlich noch Knack und Back Brötchen auf meiner Bestellliste,hatte mich dann aber gewundert warum 3€ mehr auf meiner Rechnung waren ,bis ich dann gesehen habe das es der Zuschlag ist wenn man Artikel hat die gekühlt geliefert werden müssen und Knack und Back Brötchen hätten gekühlt werden müssen,also habe ich sie wieder von meiner Bestellliste runter genommen da ich für einen Artikel nicht 3 € mehr zahlen wollte weil es ja nur ein zu kühlender Artikel gewesen wäre,hat man mehrere Artikel die gekühlt werden müssen lohnt sich das mit denn 3€ extra schon eher.
Ich denke Froodies sollte noch mal darüber nachdenken Produkte die gekühlt geliefert werden müssen besser zu kennzeichnen.
Also das Preis/Leistungsverhältnis der Artikel von froodies zu anderen Artikeln aus dem Geschäft finde ich in Ordnung.
Hier findet ihr Infos zu den Versandbedingungen und zu den Zahlungsmöglichkeiten die man bei Froodies zur Auswahl hat.Ich war schon sehr gespannt ob die Artikel die ich bestellt habe ordentlich bei mir ankommen.Ich habe also die 6,90€ Versand bezahlt und innerhalb von 2 Tagen ist meine Lieferung dann bei mir eingetroffen.Alles war sehr gut verpackt und manches sogar noch mal in einem extra  Karton.
Das Mindeshaltbarkeitsdatum bei allen Artikeln war auch vollkommen ok.Möchte man sich also bei Froodies anmelden um dort was zu bestellen bekommt man dort sogar als Neukunde einen 5€ Gutschein den man auch noch mit anderen Gutscheinen die man von Froodies hat kombinieren kann.Was ich auf der Froodies Seite auch noch gut finde ist das man dort noch einen Rezepte und Wochenplaner findet ,eine schöne Idee.
Also mein Fazit zu Froodies ist das man sehr gut dort bestellen kann und auch für sein Geld gute Ware bekommt und das bequem und ohne Stress von zu Hause aus.Vielen lieben dank an froodies für den Shop Test.
Froodies ist übrigens auch bei Facebook  und Twitter zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen