Samstag, 4. Juni 2011

Gilette Fusion Proglide Power für Männer


 
Dank der Project Zone hat mein Partner die Möglichkeit bekommen den neuen Gilette Fusion Proglide Power für den Mann testen zu können. Der Gilette Fusion Proglide Power Rasierer war Testsieger der Nassrasierer Stiftung Warentest Ausgabe 12/2010.  

Da sich mein Partner gern mit Gilette Rasierer Rasiert waren wir schon sehr gespannt darauf wie das Rasieren mit dem Gilette Fusion Proglide Power woll sein wird.Der Gilette Fusion Proglide Power Rasierer hat dünnere und feinere Klingen und eine Beschichtung die die Gleitfähigkeit erhöht .Der Rasierer verspricht weniger Ziehen und Reissen.Das Aussehen vom Rasierer finde ich auch total  schick.

Die nächste Rasur stand an also die perfekte Möglichkeit den neuen Rasierer zu testen ,zuerst trug er das Proglide Gel auf,der Duft des Gels ist sehr angenehm und das Gel lässt sich gut auf der Haut auftragen.Das Aussehen vom Rasierer finde ich sehr schick.
Nun konnte er mit der Rasur beginnen
Der Gilette Fusion Proglide Power Rasierer lag gut in der Hand und er glitt gut über die Haut.Nach dem Rasieren war die Haut schön angenehm weich.Das Ergebniss konnte sich sehen lassen.Wovon mein Partner nicht so begeistert war war die Power Funktion er hat zwar das Vibrieren gespürt aber er hat er woll eher als unangenehm entfunden,ich denke da hat auch jeder ein anderes empfinden.Sonst fand er das Rasieren mit dem Rasierer Ok.

Übrigens gibt es noch ein Video mit Rasiertipps von Gilette

Zu finden gibt es Gilette auch auf Facebook
Vielen Dank für den Test an Gilette und die Project Zone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen