Montag, 23. Mai 2011

Gilette Venus Embrace für Frauen

Durch die Project Zone habe ich die Möglichkeit bekommen den Gilette Venus Embrace für Frauen testen zu können.Der Rasierer kam schnell nach bekannt werden das ich testen darf bei mir an .



Ein paar Daten zum Rasierer
-Er hat 5 Klingen für eine perfekte Rasur
-Ein Feuchtigkeitsband womit man mühelos über die Haut gleiten kann
-Austauschbare Ersatzklingenköpfe
-Eine ShowerPod Duschaufbewahrung
-Weicherer Gel Griff damit man den Rasierer auch gut in der Hand halten kann

Bevor ich mich mit dem Venus Embrace rasiert habe ,habe ich erstmal Rasierschaum auf die zu rasierende Stelle aufgetragen.
 Und dann habe ich mit dem Rasieren begonnen
Ich muss sagen  das Rasieren war sehr angenehm und der Rasierer gleitete richtig schön über die Haut.Bei anderen Rasieren hatte ich nach dem Rasierern das Problem das meine Haut gereizt war ,das war bei dem Rasierer nicht der Fall und ich hatte danach auch ein wenig das Gefühl das die Haut sich nach der Rasur ein wenig glatter anfüllte ,was bei dem Rasierer den ich sonst immer benutze nicht so war.Ich bin von dem Rasurergebniss zufrieden gewesen.Der Rasierer liess sich nach der Rasur gut reinigen und das praktische ist das man den mit der  ShowerPod Duschaufbewahrung an die Wand hängen kann .Bin sehr zufrieden mit dem Rasierer und möchte mich bei der Project zone  und Gilette für den Test bedanken.

Übrigens  gibt es noch eine Gilette Venus Seite auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen