Mittwoch, 11. Mai 2011

Party- Deko- Shop

 
Durch die Project Zone.de hatte ich das große Glück den Party- Deko- Shop zum Thema Muttertag testen zu dürfen. 

Beim Party- Deko- Shop bekommt man  Deko zu diesen Kategorien
Dekoration Geburtstag
Kindergeburtstag Deko                         
Partydeko
Tischdekoration
Länderdeko und Farben
Oktoberfest Deko
Halloween und Gruselparty
Fussballdeko
Hochzeitsdeko
Herzen und Liebe
Taufe und Geburt
Konfirmation und Kommunion
Wimpelketten
Lampion und Laterne
Ballons-Luftballons
Konfetti
Luftschlangen
Feuerwerk Klasse1
Feuerwerk Klasse2
Verkleidung und Kostüme
Verkleidung und Kostüme (Kino,Film,Fernsehen)
Balifahnen-Gartenfahnen
Reste und Schnäppchen
In diesen Kategorien befinden sich noch einige Unterkategorien.
Ich habe mich für zwei Artikel entschieden einmal für die 3 Lichttüten und das Tischfeuerwerk Rosenbombe.
Die Versandkosten für Artikel die man im Shop bestellt betragen 4,90 €.Als Bezahlarten stehen einem Vorauskasse per Banküberweisung,Sofortüberweisung,Nachname,Paypal,Kreditkarte und Barzahlung bei Abholung zur Verfüngung. Nach der Bestellung kamen die beiden Artikel schnell und gut verpackt bei mir an .


Habe dann meiner Mutter unter anderem mit diesen beiden tollen Sachen eine Freude gemacht.Habe für sie zuerst mit der Rosenbombe Rosen für sie regnen lassen .Es gab einen lauten Knall eine eine schöne
Menge Rosen flog heraus es war ein schöner Anblick nur der Knall war laut so das meine Mum im ersten Moment dachte ihre Lampe an der Decke wäre kaputt gegangen,musste da doch ein wenig drüber lachen.
Dann waren die 3 schönen Lichttüten mit Liebes Motiven an der Reihe habe für euch mal versucht eine der drei Tüten zu fotografieren leider hat meine Cam das Leuchten in der Tüte nicht so gut aufgefangen aber ich fand es sah sehr schön aus .

Man bekomm im party deko shop sehr schöne Artikel die auch preislich ok sind .Man findet dort eine große Auswahl an Artikeln was ich gut finde .Fand beide Artikel die getestet wurden vom Preis her ok und auch fand ich beide sehr schön, für mich persönlich würde ich allerdings die Papiertüten nicht kaufen da ich es mit Kind doch ein wenig gefährlich finde .Von der Rosenbombe war ich begeistert damit kann man seinen liebsten eine kleine Freude machen .Vielen dank an den Party-Deko-Shop fürs testen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen