Sonntag, 15. Mai 2011

la fraise rouge- Erdbeerig schön



La fraise Rouge -willkommen im Reich der Erdbeere so beschreibt sich der Onlineshop von la fraise rouge selber.

Man findet bei la fraise rouge schöne Handgemachte Sachen .
Babys
Kinder
Mütter
Accessoires
Geschenke mit Namen
Greengate
Katalog
Diese Kategorien mit Unterkategorien findet man dort im Shop.Habe dort die Möglichkeit bekommen einen Artikel testen zu können ,ich habe mich dann für eine Kindergartentasche entschieden. Man kann zwischen verschiedenen Motiven wählen es war gar nicht so einfach sich für ein Motiv zu entscheiden,da mein Sohn aber Piraten mag haben wir uns für eine schwarze Tasche mit aufgesticktem Piraten Kopf und seinem aufgesticktem Namen. entschieden.
Die Kindergartentasche hat Gürtelschlaufen und verstellbare Schulterriemen.
An der Tasche befinden sich zum öffnen und schließen Schnallen und ein Magnet
Verschluss.

Die Stickerei von dem Piratenkopf und dem Namen wurden sehr gut und ordentlich verarbeitet.
Die Tasche selber hat innen drei Fächer wo man z.b Brotdose
trinken und beispielsweise einen Joghurt unterbringen kann.

Rechts außen an der Tasche hängt noch eine kleine  Erdbeere.Mein Sohn hat sich gleich in die Kindergartentasche verliebt und findet sie einfach toll.Ich selber bin auch sehr begeistert ich finde Handgemachte Sachen sind einfach die schönsten.So eine Tasche kostet ohne Namen nur mit Motiv 39,90 € möchte man noch den Namen mit drauf haben kommen noch 10 € dazu ,ich selber finde den Preis für so eine schöne Kindergartentasche angemessen da ja schließlich alles Handgemacht ist. Zusätzlich kann man noch zwischen drei Farben wählen solange nicht eine Farbe gerade vergriffen ist.Infos zu Versandkosten und Lieferbedingen sind hier zu finden.Was ich auch noch eine gute schöne Sache finde das sich la fraise rouge für ein Projekt in Bangladesh einsetzt.Ihm Rahmen einer Ausbildung werden dort seit 2007 die Erdbeeren (das Markenzeichen von la fraise rouge) gefertigt für jeden verkauften Anhänger ob an Taschen ober einzeln fließen 2€ zurück an das Projekt und schon mit schon mit 9 verkauften Erdbeeren kann dann so schon die Ausbildung zur Näherin finanziert werden.Ich finde es eine schöne Sache wenn sich Shops für Projekte einsätzen denke das sollte auch mal erwähnt werden.Zurück zu Kindergartentasche muss ich sagen das ich so eine Tasche sehr schön finde vor allem weil nicht jeder so eine Kindergartentasche hat und es so auch dadurch das der Name noch auf der Tasche ist nicht so oft zu Taschen Verwechslungen kommt.Kann so eine Tasche jedem empfehlen .Vielen lieben dank an la fraise rouge für diese tolle Kindergartentasche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen