Sonntag, 15. Mai 2011

Buttinette Gewinnspiel




Bei Butinette gibt es imoment eine tolle Aktion ,dort kann man sich aus dem Sortiment 5 Artikel aussuchen die man gerne gewinnen würde der Preis von 100€ darf aber dabei nicht überschritten werden.Also was man tun musst ist einen Beitrag auf seinem Blog oder Website zu verfassen mit dem Text "Ich wünsche mir von butinette"oder man benutzt einfach den Banner.Dann müssen die 5 Wunschprodukte gelistet und verlinkt werden.


Ich zb wünsche mir von butinette 
1.Buch "Schultüten für freche Jungs"
2.Kerzen Kreativset
3.Hama Set Baufahrzeuge
4.Textildesign Set
5.Strass Applikator Komplettset

Kommentare:

  1. Ich würde mich über eine Gegenverfolgung freuen, wenn dir einer meiner Blogs gefällt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. Ich verfolge dich nun :)
    Würde mich freuen wenn du auch auf meinem Blog mal vorbei schaun würdest :-)

    http://aileensbeautyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen