Montag, 23. Mai 2011

Abraham Schinken-Der Schinkenspezialist

Die Firma Abraham besteht seit 1971 und wurde von den Gebrüdern Abraham gegründet.Abraham Schinken spezialiesiert sich auf Rohschinken. Die Qualität ist dem Schinkenspezialisten besonders wichtig es wird darauf geachtet das die Produkte ihren regionaltypischen Charakter behalten.Es gibt eine große Auswahl an Schinkenprodukten bei Abraham Klassisch,Leicht,International und Bio.Ich habe von Abraham dem Schinkenspezialisten leckeren Schinken geschickt bekommen
2x Pfefferschinken
2x Serrano
2x Serrano Minis
 

Ich esse gerne Schinken und diese drei Sorten Schinken waren alle sehr lecker.Man kann den Schinken sehr gut auf Brötchen/Brot essen oder zb Spargel/Bohnen mit dem Schinken umwickeln.Ich denke es gibt einige tolle Rezepte die man mit diesen Schinken kochen kann.Was ich auch noch klasse finde man findet auf der Seite von Abraham dem Schinkenspezialisten  tolle Rezepte. Im Shop findet man dann die etwas größen Schinken.Was ich von Abraham dem Schinken Spezialisten auch noch eine tolle Sache finde ist das sie sich für einen guten Zweck einsetzten ,nämlich für die Stiftung "Mittagskinder" .Möchte mich bei Abraham dem Schinkenspezialisten für den Schinken Test bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen