Samstag, 6. August 2011

Kinky Rocker

Ich möchte euch die schöne Kinky Rocker Kollektion vorstellen ,ich habe vor einiger Zeit die Möglichkeit bekommen diese zu Testen.Diese Kollektion ist frech,Rockig und ausgefallen.

Nicht nur Frauen Schmuckstücke beeinhaltet die Kollektion sondern auch schöne Schmuckstücke für die Männer.Auch Stars und Sternchen sind schon auf den Geschmack von Kinky Rocker gekommen. Diese Schmuckstücke sind für alle was die ein wenig ausgefalleneren Schmuck mögen.

Es kam also bei mir ein riesen Paket mit den Klinky Rocker Schmuckstücken an von denen ich mir dann vier aussuchen durfte über dich ich dann berichten konnte. Die Auswahl fiel mir nicht gerade leicht das viele von diesen Schmuckstücken echt toll aussahen.Habe mich aber dann doch letzendlich für diese vier entschieden.
Little Pink
Tolles Frauen Armband aus hangefertigten Glasperlen und Chirurgenstahl.

Purple Joan: aus handgefertigten schwarzen Glasperlen Chirurgenstahl und Violetten Amethisten Dank der Violetten Amethisten finde ich ist dies Kette ein absoluter Hingucker.

Black Blondie: Schöne Damenkette aus schwarzen Glasperlen und Chirurgenstahl.Ich finde diese Kette passt gut zu ausgeschnittenen Oberteilen oder Kleidern
Little Lenny: Kette für Männer aus schwarzen Holzperlen und Chirurgenstahl.
Auffallen tut man mit diesen Schmuckstücken auf jeden Fall.Alle dieser Stücke lassen sich sehr gut tragen. Was ich auch noch sehr gut finde an denn Ketten ist der einfach zu öffnen und schliessende Verschluß.
Da man ja eines dieser vier tollen Schmuckstücke behalten durfte habe ich mich für die Kette Purple Joan entschieden ,ich finde diese einfach durch die violetten Amethisten sehr schön ,ein richtiger Eyecatcher meiner Meinung nach . Finden könnt ihr die Klinky Kollektion zb bei Wildcat, rein schauen lohnt sich auf jeden Fall und bei Facebook gibts auch noch eine Kinky Rocker Seite.

Kommentare:

  1. Ich durfte den Schmuck auch testen und finde in einfach klasse. Genau mein Stil. Mehr gefallen die mit den Bergkristallen am besten.

    AntwortenLöschen