Sonntag, 14. August 2011

edumero-einfach spielend lernen


Ob Schul oder Kindergartenkinder bei edumero findet man eine vielzahl an Produkten mit denen unseren Kinder einfach und spielend lernen können.

Edumero gibt es nun schon seit 35 Jahren und sind Partner und Lieferant von Schulen und Kindergärten.

Alle Produkte die an bei edumero bekommt sind von Pädagogen geprüft und entwickelt.
Forschen & Entdecken
In der Schule 
Im Kindergarten
Spiel & Spaß
Elektronik
Bücher & CDs
Musik
Sport & Bewegung
Malen & Basteln
Unterwegs
Kinderzimmer
Schulanfang
Kochen & Backen
Sonderangebote
Unter diesen Hauptkategorien befinden sich noch einige Unterkategorien ausserdem befinden sich die Kategorien Schnäppchen,Geschenkefinde,Ihre Vorteile,Geschenketisch und Neu bei edumero auf der linken Seite im Shop.Auch die Versandkosten und Zahlungsbedingungen sind sehr schnell im Shop zu finden.
Was mir besonders ins Auge gestochen ist ,ist der Geschenkefinder.Weiss man nicht was man einem Kind schenken soll klickt man auf den Geschenkefinder gibt dann Alter ,Geschlecht usw ein und bekommt dann eine passende Auswahl an Produkten vorgestellt.

Nun möchte ich euch ja nicht nur was über denn Shop erzählen sonder auch über das Produkt was ich von edumero bekommen habe ,dabei handelt es sich um einen Manuellen Taschenrechner  .
Ingesamt gibt es vier Stück davon einmal für + , - , x , : .Ich habe denn x Rechner zugeschickt bekommen.


Als ich es ausprobieren wollte und dann irgendwie nichts funktionierte habe ich gedacht das der Rechner kaputt ist ,habe dann aber gesehen das für denn Rechner ja gar keine Batterien notwendig sind :o).
Habe dann also noch mal ausprobiert und dann gesehen das wenn man auf die Tasten drückt man dann das Ergebnis zu sehen bekommt,hätte euch gern davon auch noch ein Foto eingestellt aber leider erkennt man nichts.Jedes dieser Manuellen Taschenrechner hat einen Preis von 3,99€ und hat die Größe 16x14 cm.
Diesen Rechner werde ich auf jeden Fall an weg legen bis mein Sohn nächstes Jahr in die Schule kommt,mit dem Rechner kann er dann gut das 1x1 .Ich kann jedem nur empfehlen mal dort rein zu schauen ich werde das sicherlich auch noch mal .

Schaut doch mal bei Facebook vorbei dort beteiligt sich edumero am Projekt bildungsprofis.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen