Mittwoch, 17. August 2011

Kaleidoshop.de

Kaleidoshop ist ein Onlineshop der Hochwertige Produkte für Kinder zu günstigen Preisen anbietet.
Kaleidoshop besteht schon seit dem Jahr 2003 und bittet imoment mehr 15.000 Produkte an.   

Wie man sehen kann werden dort eine Menge Produkte in verschiedenen Kategorien angeboten.


Sonderangebote 
Justin Bieber Fanartikel
                       Das Haus Anubis Shop                       
Twillight Shop 
Wilde Kerle
Hannah Montana
Hello Kitty Shop
Die Tribute von Panem Shop
Vampiere Diaries Shop
Fussball Fanartikel
Fussballtore
Themenwelten 
Kinderbettwäsche
Babybettwäsche
Schulartikel
Kinderbücher
Spielzeug
Konstruktionsspielzeug
Holzspielzeug
Gesellschaftsspiele
Tierfiguren
Plüsch und Stofftiere
Plantschbecken
Sportartikel 
Spielen im Freien
Verkleiden 
Basteln
Partyartikel
Kindermöbel
Sigg Trinkflaschen
Mit Kindern Unterwegs 
Elektro Artikel
Hörspiele
DvD und Video
Restposten 
Kinder Kalender 2012
Adventskalender

Versandkosten des Shops
Bis zu einem Warenwert von 100 € zahlt man  innerhalb Deutschlands 3,90 €
Unter Hinweise stehen auch noch mal die Versandkosten für die Lieferung ins 
Ausland
Zahlungsmöglichkeiten hat man 
Rechnung 
Vorkasse
Nachname 
Paypal
Kreditkarte

Ausserhalb Deutschlands werden diese Zahlungsarten angeboten
Vorkasse 
Paypal
Kreditkarte

Kaleido bietet einen Service an wo man Produkte vom Shop Testen kann,immer mal wieder werden dann verschiedene Produkte zum Testen angeboten.Zur Zeit ist die Regiestrierungs Möglichkeit dafür allerdings geschlossen da die Nachfrage danach sehr groß war.Ich hatte aber das Glück noch einer der Tester sein zu dürfen.
Ich habe mich also dann für die Wehncke Doppelhubpumpe entschieden,da ich dachte dieser wäre ja mal ganz praktisch für das Plantschbecken meines Sohnes ,da man dieses dann nicht mehr mit dem Mund aufpusten muss.
Erstmal dauert das aufpusten immer ewig und es ist anstrengend.Ich dachte mal sehen ob es mit dieser Pumpe besser geht.

Produktinformationen
Doppelhubpumpe mit Bajonett-Verschlüßen 
und 4 Adaptern
Größe 44,5 x 20 x 10 
Volumen 2 x 3000 ccm
Die Pumpe eignet sich zum Aufblasen von Plantschbecken
Luftmatratzen usw
Preis 8,90€







Ich habe letzteren Aufsatz zum auf Pumpen des Plantschbeckens genommen ,und ich muss sagen es hat ganz gut geklappt ,aber ein bisschen anstrengend fand ich es schon da man sie mit denn Armen nach Oben und Unten bewegen musste aber da ist das per Mund aufpusten doch noch anstrengender finde ich .
Das auf Pumpen des Plantschbeckens mit der Pumpe ging im jeden Fall schneller wie mit dem Mund.Was ich noch ganz nett fand war das man auf der Pumpe selber noch drei Bildchen zu sehen bekommt wo einem gezeigt wird wie man die Pumpe richtig bedient.


Alles in allem bin ich zufrieden mit der Pumpe sie ist einfach zu handhaben ,denn Preis von 8,90 € finde ich für die Pumpe auch ok.Mit dieser Pumpe hat kann man das Plantschbecken nun schneller und einfacher auf Pumpen.Da man alle 30 Tage wieder ein anderes Produkt Testen kann werde ich euch sicher noch mal über das ein oder andere Produkt von Kaleido berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen