Sonntag, 12. Juni 2011

Spuersinn24-Der Designshop für schöne Lebensräume

Ich möchte euch den schönen Onlineshop Spuersinn24 vorstellen.Bei Spuersinn24 bekommt man schöne Artikel in den Kategorien
Accesoires
Badezimmer
Garten&Outdoor
Geschenke
Haushalt
Kochen&Servieren
Möbel 

Und in denn Kategorien befinden sich noch ganz viele Unterkategorien.Spuersinn24 bietet hochwertige Designartikel,Geschenke und Geschenkartikel von namenhaften Herstellern.
Ich habe von Designshop schöne Artikel zum Testen bekomme nämlich eine Tüte Licht mit  4 mit Teelichtern die man drinnen und draußen hinstellen oder Aufhängen kann,dann noch eine Lichtüte "Kurzurlaub" und 5 Minutes Candels bestehend aus 10 kleinen Kerzen und Streichhölzern.
Ich finde die Lichttüten mit den dicken Kerzen und die Kurzurlaub Tüte ist was schönes für warme gemütliche Abende auf der Terasse oder dem Balkon als Hingucker.Ich selber würde vorsichtshalber die Tüten mit den Kerzen nicht unbeaufsichtigt lassen.Die 5 Minuten Candles sollte man auch wie bei den Kerzen Tüten nicht unbeaufsichtigt lassen,sie nicht in einen brennbaren Grund rein stellen,sie nicht versetzten während sie brennen und außer Reichweite von Kindern aufstellen.Leider sind mir schon zwei Kerzen wo ich sie aus der Packung nehmen wollte zum ausprobieren gebrochen schade.
Ich finde den Onlineshop von Spuersinn24 sehr schön, alles sehr übersichlicht und schnell zu finden .
Außer den Kategorien findet man noch eine Sparte für Angebote und Neuheiten.Hat man sich entschieden sich bei Spuersinn24 was zu bestellen zahlt findet man hier noch Infos zu Versandkosten und Zahlarten.
Mein Fazit zum Shop sehr schöner Shop und Produkte.
Vielen lieben dank an Spuersinn24 für die Testprodukte.

Spuersinn24 ist im übrigen auch bei Facebook zu finden

1 Kommentar:

  1. Ich bin über Google auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich sehr gut!!
    Werde dich jetzt verfolgen und würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgst: http://pinkchampagneee.blogspot.com/.

    Heute müssten meine ersten Testprodukte kommen! :))

    AntwortenLöschen