Samstag, 4. Juni 2011

Seeberger-So Köstlich kann natürlich sein

Ich habe von Seeberger was leckeres zum Testen bekommen zuerst aber möchte ich euch was zu "Seeberger" selber berichten."Seeberger" besteht seit 1844 und steht für Genuss und höchste Qualität .Bei Seeberger bekommt man Wertvolle Snacks,Feine Spezialitäten und Kaffeespezialitäten.
Zum Testen habe ich zwei Tüten Beeren-Nuss-Mix bekommen.
"Im Beeren-Nuss-Mix enthalten sind säuerliche Physalis,ganzen saftig süßen Cranberries,vollaromatische Himbeeren,blanchierte Mandeln ,Cashewkernen und Paranüssen alles zusammen ergibt eine tolle Beeren-Nuss Mischung." Quelle Seeberger".Was ich sehr gut finde das auf der Packung selber noch steht das sich Kinder unter 4 Jahren an den Nüssen verschlucken könnten ,deswegen die Tüten außer reichweite von Kindern bringen.Der Beeren-Nuss-Mix ist sehr lecker vor allem die Mischung mit den etwas säuerlichen Physalis und den anderen Früchten hat was,und da ich auch gerne Nüsse esse kann man sich echt an diesem Beeren-Nuss-Mix ran halten. So eine Tüte Beeren-Nuss-Mix 150g kostet dort 2,99€.Was ich auf der Seeberger Seite auch noch toll finde ist das man dort auch noch Rezepte findet am besten hat mir die Sparte "Dessert" gefallen ich habe dort viele leckere Sachen entdeckt und werde sicher man ein Dessert Rezept von dort ausprobieren. Ich denke jeder der Beeren,Nüsse usw gerne ißt wird bei Seeberger genau richtig sein Vielen dank an Seeberger für den leckeren Test .

Seeberger ist übrigens auch auf Facebook zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen