Montag, 21. März 2011

Blogger Aktion für Japan von my swiss chocolate

My swiss chocolate startet eine tolle Blogger Aktion für einen guten Zweck für die Opfer in Japan. Hier findet ihr noch ein paar Infos zu der Bloggeraktion
Ein limit gibt es bis jetzt nicht jeder Blog kann mit machen Die Aktion läuft von heute bis zum 31.03.2011 um 12 Uhr. Für jeden beschenkten Blog spendet my swiss chocolate 2,00 CHF mindestens aber 1000 CHF, bei 1000 Blogs wären das dann 2000 CHF. Jeder Blog der beschenkt wird erhält dann einen Gutschein per mail für eine Gratis Schokolade inklusive Versand. Die Geldspende geht an die Nationale Glückskette Diese Blogs möchte ich beschenken mit Schokolade :) http://betty-bettys-blog.blogspot.com/ http://trinity-sofie.blogspot.com/ Ich hoffe das mit der Spende von my swiss Chocolate den Menschen in Japan ein wenig geholfen werden kann.

1 Kommentar:

  1. Auch ich unterstütze diese Aktion. Schon ne tolle Sache! Bin jetzt ein Verfolger über networked und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen