Sonntag, 25. September 2011

Erdbär Produkttest

Ich bin vor kurzem auf eine sehr interessante und schön gestaltete Seite gestoßen die sich Erdbär nennt,Erdbär bietet Bio Produkte an die nicht nur 100% Bio sind sondern sich auch 100% Obst und Gemüse in deren Produkten befinden.

Es befinden sich weder Geschmacks,Zusatzstoffe oder Pestizide in den Produkten was ich sehr gut finde da Lebensmittel ja gesund sein und nicht krank machen sollen.
Ich war sofort von der Seite begeistert vor allem weil man ja als Eltern möchte das das was die Kinder Essen auch relativ gesund ist .


Die Produkte nennen sich die "Frechen Freunde" ,es gibt einmal die Snacks zum Quetschen oder die Knackigen Fruchtstückchen.Ich finde die Verpackungen der Produkte sehr schön auch auch für Kinder sehr ansprechend gestaltet .


Dieses sind alle drei Snacks zum Quetschen
-Apfel, Mango & Pfirsich
-Apfel, Birne ,Karotte & Kürbis 
-Apfel, Birne & Erbsen

Alle drei Snacks zum Quetschen sind Mußartig ersteres habe ich zuerst probiert und es hat mich auch sofort angesprochen ,danach war ich sehr gespannt darauf wie woll die anderen beiden Sorten mit Erbsen und Kürbis woll schmecken würden da ich mir so eine ungewöhnliche Mischung eigentlich gar nicht vorstellen konnte,aber ich muss sagen auch diese beiden Sorten haben sehr gut geschmeckt.
Von den Knackigen Fruchtstückchen gibt es
-Banane
-Erdbeere
Ob Erbeere oder Banane beide Sorten sind Anfangs ein wenig Knackig,zergehen dann aber sehr schön auf der Zunge und haben auch einen sehr schönen Erdbeerigen und Bananigen Geschmack.Die Produkte von Erdbär sind sehr empfehlenswert.Gute finde ich ob jetzt bei dann Snacks zum Quetschen oder bei denn Knackigen Früchtchen das sich beides wieder verschliessen lässt ,einfach optimal wenn man mal unterwegs ist.
Was ich auch noch sehr toll finde das auf der Erdbaer Seite auch noch ganz tolle Rezepte zu finden sind,werde sicher mal eines davon ausprobieren.
Und um vielleicht euren Kindern die Frechen Freunde ein wenig näher zu bringen gibt könnt ihr euch noch eines der Lustigen Freche Freunde Videos anschauen.





Kommentare:

  1. Hört sich ja echt nicht schlecht an. Vielleicht was für meinen Spatz.

    Werd mir das gleich mal anschauen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog. Testblogs lese ich wirklich gerne.
    Hast nun eine neue Leserin, die sich sehr über Gegenverfolgung freuen würde.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen