Freitag, 22. April 2011

Kochform

Möchte euch den Onlineshop Kochform vorstellen dort bekommt man viele Kochutensillien aus den Bereichen Kochen,Backen,Tisch&Essen,Trinken,Kochform Specials,Marken,Geschenke und Wissen unter diesen Kategorien befinden sich dann noch einige Unterkategorien.Ich durfte mir zum testen eine der tollen Pfeffermühlen aussuchen habe mich dann für den PEUGEOT Pontalier Kombi Pfeffermühle mit Salzstreuer entschieden  .

Nach ein paar Tagen kam dann meine Pfeffermühle gut verpackt bei mir an.
Langsam kam dann beim auspacken dieser tolle Pfefferstreuer zum Vorschein
-Material Acryl
-Höhen 15 cm 
-mit PEUGEOT aus hochwertigem,nicht rostendem Spezialstahl
-Drehknopf zum einstellen des Mahlgrads oben auf der Mühle:Je mehr man den Drehknopf anzieht desto feiner der Mahlgrad und umgekehrt.
-Der transparente Korpus ermöglicht das schnelle Erkennen des Inhalts und der Füllmenge
-mit PEUGEOT Mahlwerk aus hochwertigem Spezialstahl 
-25 Jahre Funktionsgarantie auf das Mahlwerk von PEUGEOT
Erwerben kann man die Pfeffermühle für 29,95€
Zahlung erfolgt per Rechnung,Paypal,Kredikarte,Nachname oder Vorkasse
Versand werden die Artikel per DHL


Ich finde die Pfeffermühle mit integriertem Salzstreuer liegt gut in der Hand drehen lässt sie sich auch sehr gut und es kommt eine gute Menge Pfeffer raus optimal zum würzen.Was ich auch praktisch finde ist der Salzstreuer der mit in der Pfeffermühle integriert ist so braucht man nicht noch einen extra Salzstreuer.Was ich auch noch sehr gut finde ist der man unter der Artikel Beschreibung noch links hat wo man zb zum Pfefferstreuer noch Rezepte nach lesen kann oder noch links für die richtige Pflege und den richtigen Umgang mit der Mühle findet.Ich finde das dieser Pfefferstreuer auch ein richtiger hingucker ist und die Qualität finde ich auch sehr gut.Vielen dank auch noch an Frau Koch das ich diese schöne Pfeffermühle testen durfte.

1 Kommentar: