Mittwoch, 22. Dezember 2010

Unser Aller

Unser Aller ist eine Seite auf Facebook auf der man mit entscheiden kann wie neue Produkte aussehen sollen .Die letzten beiden Projekte die man mitentwickeln konnte waren Senf und Badebomben.Das Aktuelle Projekt ist ein Dressing für Egi Öl.Es wurde entschieden das es ein Länder Dressing werden soll nun läuft eine abstimmung was für ein Dressing ins Öl soll. Ich hatte jetzt auch das Glück ein Ausprobier Päckchen zu bekommen mit drei Ölen und vielen Tütchen mit Gewürzen.Werd mich die Tage mal dran machen mit den Gewürzen ein leckeres Dressing zu machen und hier weiter darüber berichten.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir echt gut...
    Habe sogleich die Verfolung aufgenommen und würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen:
    http://frechi-testet.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Frechi

    AntwortenLöschen