Samstag, 26. Februar 2011

Amansis LED Wasserhahn Aufsatz


Hatte euch ja schon davon berichtet das ich den Amansis LED Wasserhahn Aufsatz testen darf,nun möchte ich euch ein wenig darüber erzählen.

Hier erstmal ein paar Daten zum LED Wasserhahn Aufsatz
- ca. 6,5 x 3,0 cm
- inkl. 2 Adaptern
- einfache Installation
- inkl. Batterien und dt. Anleitung
Die Bedienungsanleitung war sehr verständlich und der LED Wasserhahn Aufsatz war schnell angebracht ohne jegliches Werkzeug .Im hellen kommt das rot/Blaue Licht leider nicht so zur Geltung im dunklen dafür mehr.Rot kommt bei heißem Wasser und Blau bei kaltem.Was mir aufgefallen ist das sich das Licht bei meinem Aufsatz nicht nach dem ausschalten des Wassers ausschaltet was es laut Bedienungsanleitung eigentlich sollte.
Was ich persönlich aber nicht schlimm finde .
Habe mal ein Video vom blauen und rotem Licht gemacht bei abgedunkeltem Badezimmer.


video


video

Also mein Fazit ist das der LED Wasserhahn Aufsatz ein toller Eyecatcher für jedes Bad oder Küche ist.Ich finde ihn toll.

Kommentare:

  1. Hallo, den hatte ich mir letztes Jahr auch geholt und find ihn immer noch super ;)

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich hatte auch einen, der war aber schneller kaputt als montiert... Hoffentlich hält er und bringt Euch lange Freude
    LG

    AntwortenLöschen