Montag, 28. Februar 2011

MonsterZeug

Bei Monsterzeug bekommt man coole Geschenkideen. Möchte euch ein cooles Produkt aus dem Monsterzeug Shop vorstellen.

Es handelt sich dabei um einen selbstumrührenden Becher.

Kannte sowas in der Art noch nicht war also sehr gespannt darauf.
Habe erstmal die beiden Batterien unten in dem Becher gesteckt und den Becher dann mit  Instant Tee gefüllt und hatte Anfangs ein wenig Sorge das mir der Tee entgegenspritzt wenn ich ohne deckel den Knopf drücke ,aber meine Sorge hat sich nicht bestätigt der Tee blieb im Becher.Dazu habe ich mal ein Video mit eingestellt.Ich finde den selbstumrührenden Becher gut vor allem für unterwegs  da man für diesen Becher keinen Löffel zur Hand haben muss.
Vielen Dank an Monsterzeug das ich den Becher testen durfte .





video


                                           
Hier noch ein paar Daten zum selbstumrührenden Becher

Und noch einen kleinen Tip bei Monsterzeug kriegt man auch ganz tolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen