Donnerstag, 27. Oktober 2011

Staatl.Fachingen Mineralwasser Medium

Testladies
 
 

Heute möchte ich euch das Medium Mineralwasser der Quelle Staatl.Fachingen vorstellen.Das Medium Mineralwasser der Staatl.Fachingen enthält einen hohen Gehalt an Mineralstoffen das das Mineralwasser wohltuend und gut bekömmlich macht .
Ausserdem ist es Hydrocarbonat und Magnesiumhaltig ,der hohe Hydrocarbonat Anteil 1846 mg/l  unterstützt die Säure -Basen Balance des Körpers und das Magnesium hilft der Muskelfunktion und trägt zu einem gesundem Immunsystem bei.Außerdem enthalten sind im Wasser noch Calcium ,Natrium und Kohlendioxid.



Bei denn Testladies wurden 100 Tester für das Medium Mineralwasser gesucht,ich hatte das Glück einer von ihnen sein zu dürfen.
Wir trinken ja eh überwiegend Mineralwasser aber das Mineralwasser kannte ich bis dahin leider noch nicht und ich war schon sehr gespannt darauf ob man wirklich einen Unterschied heraus schmecken kann.


Das Päckchen und die 12 Mineralwasser Flaschen kamen unbeschädigt bei uns an.
Das Aussehen der Flaschen fand ich sehr toll schlicht aber sehr ansehnlich.Haben uns dann daran gemacht das Mineralwasser zu Testen bei der ersten Flasche habe ich noch nicht so denn Unterschied heraus geschmeckt aber umso mehr wir getestet haben hatte ich das Gefühl das das Mineralwasser weicher ist als herkömmliches Mineralwasser auch ist es sehr bekömmlich auch hatte ich ein wenig das Gefühl das es einen leicht süßlichen Geschmack hat.Wie haben das Mineralwasser auch mal mit Saft gemischt ,man kann das Wasser auch sehr gut für Fruchtschorlen nehmen.

Was mir allerdings aufgefallen ist das ist das die Kohlensäure mal mehr mal weniger in denn Flaschen vorhanden war das fand ich etwas merkwürdig.
Alles in allem hat mir und meiner Familie das Staatl.Fachingen Medium Mineralwasser sehr gut geschmeckt.
Was ich nur ein wenig schade finde ist das es das Wasser nicht überall zu kaufen gibt.
Für jeden der gerne gutes Wasser trinkt kann ich das Medium Wasser das Staatl.Fachingen sehr empfehlen. 



Dieses tolle Video möchte ich euch auch nicht vorenthalten

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    ich bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und er gefällt mir sehr gut! Natürlich bin ich jetzt Leserin bei Dir und schau doch einfach mal hier:
    http://andreas-produkttests.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht!
    Bin leider nicht dabei gewesen beim Wassertest!
    Folge Dir nun, und würde mich über einen Besich freuen!
    http://danysworld.blog.de/

    AntwortenLöschen