Montag, 31. Oktober 2011

Kitesurfen.net

Heute möchte ich euch mal kein Produkt, sondern mal ein  Forum für Fans des Kitesurfens vorstellen. Für alle denen Kitesurfen vielleicht noch kein Begriff ist, möchte ich Kitesurfen ein bisschen erklären.
Beim Kitesurfen befindet man sich auf einem Board im Wasser und wird von einem Schirm übers Wasser gezogen ,aber nicht nur das, man kann während man übers Wasser gezogen wird, mit dem Board , auf dem man steht, einige Sprünge und Tricks ausführen.
Nun möchte ich euch das Forum zum Thema Kitesurfen ein wenig vorstellen. Im Forum findet man eine große Anzahl an Themen zum Kitesurfen .
Kitesurfen lernen
Kite 
Kiteboards
Kite Bars
Kite Trapeze
Kite Ausrüstung
Kite Markt Kauf/Verkauf
Kitespots 
Kitereisen
Kiten Technik & Tricks
Kitesurf Video & Co
Kite Community 
Kitesurfen Offtopic

Ich denke, für jeden Kitesurffan oder Interessierten finden sich die passenden Themen.
Auch findet man im Forum  eine Sparte mit den Themen, die gerade am aktuellsten besprochen werden.
Ich denke für alle Fans des Kitesurfens lohnt sich das Reinschauen bei Kitesurfen.net  .

1 Kommentar:

  1. Ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und habe mich durch einige deiner Artikel gelesen. Dein Blog gefällt mir sehr gut und auch die Art wie du schreibst und beschreibst. Du hast nun eine neue Leserin gefunden, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? LG Llil

    AntwortenLöschen