Montag, 14. November 2011

Herfast

Möchte euch heute den Onlineshop Herfast und ein Produkt aus dessen Sortiment vorstellen.Herfast bietet eine große Auswahl an Baukästen und Spielwaren für jede Altersklasse an.
Mit vielen Produkten aus dem Hause Herfast kann man die Motorischen Fähigkeiten seines Kindes fördern.



Diese Produkte bietet Herfast an 
ALEA Mosaik Bausätze
Anker Steinbaukästen
Blumenauer Holzbaukästen
Cuboro Kugelbahnen
Curiosi Puzzle
Ecowoods 3D Holzpuzzle
Eitech Metallbaukästen
Engino Baukästen
Kapla Holzbausteine
Kellner Steckfiguren
KRIMI total
Matador Holzbaukästen
Matchitecture Streichholzpuzzle
Mondsand
Nikitin Material
Ormus Holzbaustein Häuser
PlayMais
SEPP Magnetspiele
SES Creative
Teifoc Steinbaukästen
TomTecT Holzbaukasten
Tsumiki
Walachia Holzbaukästen


Vorteile des Herfast Shop auf einem Blick
2 Jahre Gewährleistung auf alle Artikel
30 Tage Rückgaberecht mit 100% Geld-Zurück-Garantie
Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer
Versandkostenfreie Lieferung ab 30€
schnelle Lieferung
Lieferung auf Rechnung für Stammkunden und öffentliche Einrichtungen
kompetente Beratung
kein Mindestbestellwert
Zahlung per Überweisung, Nachname, Paypal, Kreditkarte


Freundlicherweise hat mit Herfast ein Produkt zum Testenn zur Verfügung gestellt wofür ich mich bei Herfast bedanken möchte.Bei dem Artikel handelt es sich um einen Kapla Bauplätchen Kasten mit 100 Teilen, was ab 3 Jahren geeignet ist.Im Herfast Shop findet man insgesamt 17 verschieden Bauplätchenkästen von Kapla.
Nicht nur die Motorischen Fähigkeiten kann man mit diesen Bausteinen  fördern sondern auch das Räumliche Denkvermögen, ausserdem kann man damit auch noch die Fantasie der Kinder anregen.Da unser Sohn auch ein wenig Schwierigkeiten mit seiner Motorik hat, fand ich es gut als ich laß das diese Bausteine auch sie Motorik fördern.

Quelle Herfast

Wir haben uns also dann auch mal daran versucht was mit diesen Bauplätchen zu bauen.Ich muss zugeben ich bin leider immer etwas Ideenlos was sowas angeht ,leider war bei uns kein Anleitungsheft dabei,aber da auf dem Baukasten selber ja auch Bilder von gebauten Werken sind konnten wir uns da ein wenig Anregungen holen .
Unser kleines aber feines Kunstwerk 

Mein Gesamtfazit
Mein Sohn hatte sehr viel Spaß beim Bauen mit denn Holzplätchen auch wurde dadurch seine Motorik ein wenig gefördert was ich gut finde da er auch ein wenig Probleme mit seiner Motorik hat.
Was ich auch noch gut finde das es von den Kapla Holzplätchen insgesamt 17 Baukästen im Shop zu kaufen gibt ,so kann man für sich entscheiden ob man sich erstmal einen kleinen Baukasten kaufen will oder doch eher einen großen.

2 Kommentare:

  1. Es ist immer toll anderes Holzspielzeug zu sehen, damit lernen die Kleinen direkt mit der Natur umzugehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Kompliment zu Deinem Blog. Ich würde Dich gern auch die aktuelle Blogger Aktion bei Pixum aufmerksam machen. Vllcht. hast Du ja Lust mitzumachen? Infos unter der URL.

    AntwortenLöschen