Mittwoch, 23. November 2011

Tolles Gewinnspiel bei HRS dem Hotel Portal

Stadtreporter für das Hotel Portal HRS werden

HRS Hotel Portal belohnt jede Woche die besten Blogspots mit einem Hotelgutschein für Zwei in eurer Lieblingsstadt.
Alles was man dafür tun muss ist

1.Die Stadt auswählen die man am liebsten besuchen würde und dann dazu schreiben was einen an dieser Stadt am meissten gefällt oder fasziniert.

2.Im zweiten Schritt kann man dann wenn man möchte auch denn Link zu seiner Traumstadt verlinken .

3.Zum guten Schluss muss man dann den Link zu seinem Bericht über seine Lieblingsstadt eintragen auch die Email Adresse bitte nicht vergessen.

Ich wünsche allen die bei der Aktion mit machen wollen ganz Viel Glück !!!

1 Kommentar:

  1. Scheint ein beliebtes Gewinnspiel zu sein. Hab ich nun schon öfter davon gelesen.
    Hast nun eine neue Leserin, die sich sehr über eine Gegenverfolgung freuen würde.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen