Sonntag, 4. März 2012

quelle meinlilalu

Wie manche von euch schon wissen durfte ich schon einmal über ein tolles Produkt von meinlilalu berichten,
dabei handelte es sich um eine kleine gelbe Truhe, hier mal der Link zu meinem damaligen Bericht.Ich hatte dieses mal auch wieder das große Glück als Tester ausgewählt zu werden .Und war auch schon sehr gespannt darauf was wir wir woll diesmal Testen dürfen.


Testen durften wir diesmal das Steckenpferd "Cordi"
Informationen zum Artikel

quelle meinlilalu

Das Steckenpferd wurde uns sehr schnell geliefert innerhalb von ein paar Tagen ist es bei uns eingetroffen.
Als wir das Steckenpferd ausgepackt haben war mein Sohn sofort begeistert davon und hat auch gleich das Spielen damit begonnen .
Was ich besonders toll an dem Steckenpferd finde das das es Sounds beinhaltet,drückt man auf das Linke Ohr des Steckenpferdes macht es Laufgeräusche auf dem rechten Ohr ertönt dann ein Lied das man danach nicht mehr aus dem Ohr bekommt :o).
 Durch wiederholtes drücken auf die Ohren kann man die Töne auch sehr schnell wieder aus schalten.Was ich auch sehr praktisch finde ist das das Steckenpferd unten die Laufrollen aus Holz hat so können die Kinder es leicht über den Boden ziehen.
Das Gewicht des Steckenpferd ist auch nicht soviel und lässt sich dadurch auch gut von den Kindern halten.


Material: Das Material das für die Verarbeitung des Steckenpferd verwendet wurde finde ich gut.

Versand:  Superschneller Versand

Preis:       Den Preis von 23,99 € finde ich angemessen

Das Steckenpferd "Cordi" ist für Kinder von 2 - 5 Jahre geeignet .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen