Montag, 18. Juli 2011

Produkttest Steelman24.com


Ich bin vor kurzem auf den Onlineshop Steelman24 gestossen,dort bekommt mal als schöne Geschenkidee gestaltete Schraubenmännchen in verschiedenen Lebenslagen ,Berufen und Situationen .
Ich war sehr begeistert von den Schraubenmännchen als ich sie dort im Shop gesehen habe,alle diese Schraubenmännchen werden handgefertigt.


Diese Kategorien findet man dort
Berufe
Schöner Wohnen
Sport
Fahrzeuge
Liebe,Leben,Musik
Sonstiges
Geschenke finden
Auslaufmodelle
Zubehör
Neuheiten Schraubenmännchen
Zu finden gibt es dort über 500 Modelle was ich schon echt wahnsinn finde da alle Schraubenmännchen ja handgefertigt werden.Ich möchte euch das Schraubenmännchen PC Büro vorstellen.
 Die Maße sind (H/B/T) 15 x 14 x 26
Sicht von oben
 Hier kann man einen kleinen Notizblock rein legen
 Und dort kommen die Stifte hinein
Hier die Figur mit dem Handy am Ohr und den Beinen auf dem Schreibtisch
Ich bin sehr begeistert von von diesem Artikel denn es wurde sehr auch sehr genau auf die Details geachtet zb das Handy am Ohr ,Krawatte oder auch  der stehende Notizblock auf dem Tisch .Die Qualiät des Artikels ist sehr gut ,alles wurde sorgfältigt verschweisst .Dieses Schraubenmännchen macht sich sehr gut als Hingucker auf einem Schreibtisch .Auch die anderen Figuren die es im Shop gibt finde ich toll denn sie zeigen so richtig schön Situationen, Lebenslagen oder auch Gegenstände aus dem richtigen Leben.Also ich kann jedem echt empfehlen mal dort im Shop vorbei zu schauen denn bei 500  Schraubenmännchen findet sicher jeder ein passendes für sich selber oder auch für jemand anderen als Geschenk.Was ich am Shop selber noch sehr schön finde ist das Design und es ist alles sehr übersichtlich.Nach Versandkosten oder Zahlarten braucht man zb auch nicht lange suchen die findet man unter denn Infos wie noch einige andere Sachen.Möchte mich bei Steelman24 für diesen Testartikel bedanken .

Kommentare:

  1. Diesem Shop werde ich auf jeden fall nen Besuch abstatten, danke für die Vorstellung...da ich immer ausergewöhnlich Geschenke suche, genau das passende für mich:)L.G.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre was für meinen Vater, also für Menschen die schon alles haben. ^^

    Schau mal bei mir vorbei, hab ein Gewinnspiel am laufen.
    http://winzieee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja witzig. Bin mal Leser von deinem Blog geworden. Vielleicht willst du bei mir auch einmal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben so was auch mal verschenkt. Ein Kollege ist Psychologe und hat ebendiesen aus Stahl bekommen :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das ist ja mal sehr kreativ und interessant. Gleich mal vorbei schauen....

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen