Mittwoch, 13. Juli 2011

Meinlilalu Produkttest

Welches kleine Kind hat früher nicht von Schaukelpferden geträumt ??? Ich selber fand damals wie auch heute Schaukelpferde total klasse.Leider hatte ich damals als Kind keins ,aber ich denke heute kann man seinen eigenen Kinder mit sowas eine große Freude machen.


Meinlilalu hat eine schöne Auswahl an tollen Artikeln in den Kategorien
Schaukelpferde
Schaukelmotoräder
Spielmöbel und Schaukeltiere
Kinderautos
Zubehör
Dieser Onlineshop lässt Kinderaugen aber auch Erwachsenen Augen strahlen.Konnte mich an den tollen Artikeln in den verschiedenen Kategorien gar nicht satt sehen.
Da meinlilau Produkttester suchte habe ich habe ich gedacht ich versuche dort mal mein Glück und habe mich dort als Tester beworben da mir die Artikel dort sehr gut gefallen.Ich bekam auch schnell eine Antwort das ich als Tester ausgewählt worden bin.Habe mich sehr gefreut dadrüber .
Zum Testen sollten wir dann diese kleine Gelbe Truhe bekommen
Ich war schon sehr gespannt auf die Truhe.Sehr schnell wurde sie uns geliefert mein Sohn war gleich hin und weg als er die Truhe gesehen hat. 
Ein paar Daten zur Truhe
-Hergestellt in Europa
-Hochwertige Spielzeugkiste aus Holz
-bietet eine Menge Stauraum für so manches Spielzeug
-So kann das Aufräumen Spass machen
-Mit seitlichen Haltegriffen aus Seilstoff
-Hochwertige und stabile Holzverarbeitung
-Wird montiert geliefert
-Farben:Extra für Kinderspielzeug entwickelt,speichelfest
-Maße der kleinen gelben Truhe 43cm x 34cm x 33cm

Die Truhe bietet einiges an Stauraum man kann dort zb Bücher,Stofftiere,Kleinspielzeug und noch einiges 
anderes unterbringen .Wir haben dort jetzt Teil der Ritterburg meines Sohnes unter gebracht es passt zwar 
nicht alles davon dort rein da die Ritterburg auch groß ist,aber zumindestens ein teil so das man wenigstens wieder ein wenig mehr Platz im Kinderzimmer hat.
  
Praktisch finde ich die Haltegriffe aus Seil an denn Seiten damit man die Truhe hoch heben kann sie passen auch optisch sehr gut an die Truhe .
Vorne an der Truhe befindet sich eine Blume mit der man die Truhe mit Drehen Öffnen und Schließen kann.

Leider hat woll das Rote um die Blume herum ein wenig auf das helle Holz da drunter abgefärbt was mich jetzt persönlich nicht sonderlich stört,ich denke aber für die jenigen die so eine Truhe kaufen wird es sicher ärgerlich sein da so eine Truhe ja auch nicht billig ist mit ihren 85,99€  ,ich denke sowas kann passieren sollte aber bei so einem Preis nicht passieren.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der schönen Truhe über die Qualität des Materials was für die Truhe genommen wurde kann ich nur sagen das sie sehr gut ist.Was ich doch ein wenig bedenklich finde ist das die Kinder sich sich leicht die Finger klemmen können wenn der Deckel mal zu fällt vielleicht wäre es ja möglich was einzubauen wo der Deckel sich langsam senkt,das fänd ich super.
Zum Shop selber möchte ich noch sagen er sehr schön aufgemacht ist und alles sehr übersichtlich ,man findet schnell das nach dem man sucht.Was ich auch noch gut finde ist das man 2 Jahre Garantie auf die dort gekauften Produkte hat.Ich möchte mich für den tollen Test bei meinlilalu bedanken.
Ich kann nur sagen rein schauen bei mein lilalu lohnt sich.

meinlilalu ist auch bei Facebook zu finden


1 Kommentar:

  1. hallo,
    super bericht ich warte auch auf meine truhe in pink:-)

    verfolge dich jetzt und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust

    lg silke

    AntwortenLöschen