Mittwoch, 11. Mai 2011

nail-designer.com

Bei nail-designer.com kann man Nagelfolien nach seinen eigenen Wünschen gestalten.Habe die Möglichkeit bei nail-designer.com bekommen die Nagelfolien zu testen.

Zu allererst wenn man sich seine Nagelfolien selbst Design muss man zu allererst die Grundierung für seine Folien auswählen ich habe mich für schwarz entschieden ,dann gibt es verschiedene Elemente die man auf seine Folie machen kann ,ich habe mir ein Teufelchen ausgesucht das fand ich so toll.Wenn man möchte kann man noch einen Text mit drauf schreiben ich habe mich passend zu den Teufels Bildchen für das Wort "Devil" entschieden.Man kann aber auch wenn man möchte ein eigenes Bild hochladen. Zum guten Schluss kann man sich dann noch die selbst gestaltete Folie in der Vorschau anschauen.Die Bestellung fand ich auch recht einfach .Nach ein paar Tagen dann kamen meine Nagelfolien bei mir an .Leider kann man die Bildchen auf dem Foto nicht so gut erkennen.

Eine Anleitung wie man die Nagelfolien aufbringt war auch dabei

Vor dem Aufbringen der Nagelfolien sollte man zu allererst die Hände waschen ,danach sollte man die Fingernägel mit einer Nagelfeile an rauen.
Dann kann man damit begingen die Nagelfolien aufzukleben,man sollte aber viel Kontakt mit der Klebefläche vermeiden.Die Nagelfolien werden mit der Rundung nach unten auf den Nagel geklebt dann denn Sticker Glatt streichen so das keine Bläschen entstehen.Das Stuck Folie was über dem Nagel absteht wird umgeklappt und dann abgefeilt man kann aber auch vorher schon ein Stück mit der Schere abschneiden von der überstehenden Folie.

So sah dann das Ergebnis bei mir aus 

Finde diese selbst zu gestalteten Nagelfolien eine schöne Idee .Ich fand das gestalten 
recht einfach und den Bestellvorgang auch .Ich bin ja eher jemand der kein Händchen
zum aufbringen solcher Sachen hat aber auch ich habe es geschafft und das mal gar nicht 
schlecht meiner Meinung nach :o).Den Preis für die Nagelfolien finde ich ok, einen Nagel
Folien Bogen denn ihr auf dem Bild seht hat 5,80 € gekostet.Was mir nicht so gefällt
ist der schwarze Hintergrund des Shops mir ist es zu dunkel.Vielen dank an
nail-designer.com für diesen Test.

1 Kommentar:

  1. Also ich finde das ja ziemlich cool :)
    muss ich mir mal überlegen auch welche zu machen.

    dein Blog gefällt mir.
    Vieleicht hast du auch Lust bei mir vorbeizuschauen? würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße;
    Cassy
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen